Zum Inhalt springen

Der:"Was ich besonders schlecht kann-Thread"...


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In deinem Alter?

Ich dachte, eher Mädchen? ;)

 

 

hast du seine signatur nicht gelesen? ;):D der alte erbschleicher

 

 

 

lernen :o . ich komm 2 seiten weit und find schonwieder irgendeine neue beschäftigung :s: kann man das bikeboard nicht bis mittwoch abdrehn? das wär eine ablenkung weniger :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lernen :o

 

Ha ha, hast du mein "nichtkönnen" gesehen? Das gleiche :rolleyes:

 

kann man das bikeboard nicht bis mittwoch abdrehn? das wär eine ablenkung weniger :p

 

Es würde schon reichen, dass du den Computer abdrehst und irgendwie gut verstellst, dass du nicht dazu kommst. Oder den Kabel vom Modem in den Postkasten reinschmeisst - zusammen mit dem Postkastenschlüssel :devil:

Am Donnerstag kannst du deinen Briefträger um kleine Hilfe bitten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, hast du mein "nichtkönnen" gesehen? Das gleiche :rolleyes:

 

 

 

Es würde schon reichen, dass du den Computer abdrehst und irgendwie gut verstellst, dass du nicht dazu kommst. Oder den Kabel vom Modem in den Postkasten reinschmeisst - zusammen mit dem Postkastenschlüssel :devil:

Am Donnerstag kannst du deinen Briefträger um kleine Hilfe bitten ;)

 

 

ah, eine leidensgenossin? :D

 

 

also... das wird mir jetzt keiner glauben, aber ich hab den computer heute NICHT eingeschaltet aber gestern abgedreht. das is nun schon das zweite mal, dass er sich selbstständig macht und sich von alleine einschaltet. klingt spooky, is es auch :D erste anzeichen von künstlicher intelligenz? :eek: DAS KOMMT DOCH ALLES VOM TEUFEL HÖCHST PERSÖNLICH :s:

das is 'n wireless modem ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verstehen, das manche menschen sich fortpflanzen können & dürfen

 

 

ISA_TU & Scotty - heute nachmittag im Freibad

 

Ein Vater (Prolo der ersten Klasse :rolleyes: ) der seinen Kinder quasi den Auftrag gibt andere Menschen (ältere+schlafende Baby's) zu quälen mit irgendwelchen blöden tritterlpfeifen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drah ned eine !

mensch, wieder ana der an realitätsverlust leidet :rofl:

Seit dieser Thread online ist, überleg ich fieberhaft hin und her, ob ich nicht was finde, das ich nicht so besonders kann, aber es gibt einfach nichts :o .

Ich bin sozusagen omnipotent http://www.eingangradforum.de/images/jaja.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...