Zum Inhalt springen

dienstagsrunde in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

treffpunkt: andritzer endstation um 1700.

 

wo gehts hin? vielleicht mal in richtung schöckel? wer weiß, wer weiß .....

 

alle dabei? (wenns net wettert..... eh klar! ;) )

Fein, fein, ich bin dabei! :)

 

Habe mein Radl wieder von FB nach Graz verfrachtet um meinen dienstägigen Pflichten nachzukommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily

Verschnupft des öfteren, ja, dank meinen beschissenen Nebenhöhlen die ich aber eh scho recht gut mit Homöpathie und Akkupunktur in den Griff bekommen hab (in den letzten 2 WOchen hab ichs eh schon wieder kommen gemerkt und alles getan dagegen). Jetzt is es halt leider doch eine Grippe geworden. Geht mir ziemlcih aufn Senkel - Pöllau am Sonntag dürft g'storben sein (scheiß klimaanlagen und Kollegen die krank in die Arbeit kommen müssen!!!!!!!). :mad: (so, und jetzt wieder ins "kühle" Bett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT:

 

ich glaube du verkühlst dich ja nur deshalb, weil die hohe luftfeutigkeit in deiner massiven beinbehaarung beim biken kondensiert..............und dadurch kommt dann deine verkühlung zustande!! :D

 

--> wennst keine haare auf den beinen hättest, könnte nix kondensieren-----> eh logisch oder??? :confused:

 

deshalb erster homäopathischer schritt: rasier dir die beine!!! :wink:

 

 

...trotzdem: gute besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily

Verschnupft des öfteren, ja, dank meinen beschissenen Nebenhöhlen die ich aber eh scho recht gut mit Homöpathie und Akkupunktur in den Griff bekommen hab (in den letzten 2 WOchen hab ichs eh schon wieder kommen gemerkt und alles getan dagegen). Jetzt is es halt leider doch eine Grippe geworden. Geht mir ziemlcih aufn Senkel - Pöllau am Sonntag dürft g'storben sein (scheiß klimaanlagen und Kollegen die krank in die Arbeit kommen müssen!!!!!!!). :mad: (so, und jetzt wieder ins "kühle" Bett)

 

 

Angeblich soll man(n) sich bei Grippe ja so richtig "ausschwitzen"!!

 

... also ab aufs Bike und auf Tommys Männerstrecke! (So was geht dann richtig zu Herzen) ;)

 

Endlich Sommer und dann krank.

Sch...e! Gute Besserung

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT

Ich kann mitfühlen! Voriges Jahr nach der Transalp hatte ich auch eine Sommergrippe und das in der einzig echt heißen Woche des Sommers. Ich wußte nicht mehr, ist mir heiß vom Fieber oder heiß, weils einfach heiß ist.

Echt schlimm so was! Eisbeutel aufs Hirn ist fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das wetter so bleibt

werde ich mich der gemütlichen runde anschließen !

 

da ich gerne mal was neues fahren würde, würde ich die asphaltstraße auf den schöckl vorschlagen.

die bin ich das letzte mal vor jahren rauf und mit der linienführung habe ich dort auch nicht solche probleme !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...