Zum Inhalt springen

Neue Zeitrechnung "nach Jimmy"


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit wird in Gesprächen nach Rennen immer wieder eine neue Zeitrechnung angewandt.

 

(Früher wurde alles nach Jesus Christi Geburt berechnet ... 150 Jahre nach Christus, etc. ...)

 

Gestern Nachmittag hies es - Originalzitat von NoStress: "Ich war 8 Minuten vor Jimmy im Ziel."

 

Wahnsinn!!! Nicht nur, dass sich unser Christian Steiner mit seinem Nick "JIMMY" im Bikeboard dermassen etabliert hat - NEIN - jetzt ist er sogar Wegbeschreiter mit einer neuen/eigenen Zeitrechnung.

 

Ich bin schon gespannt was da noch alles kommt ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil:

 

 

 

:look: schon richtig quoten!!!

 

Und dann hat sie gesagt: "Wir konnten gemeinsam nicht kommen, denn er kam immer zu früh."

 

;)

 

:rofl:

 

 

aber ich versteh jimmys siegermentalität - da will man halt immer gewinnen und erster sein :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originalzitat von NoStress: "Ich war 8 Minuten vor Jimmy im Ziel."

 

8min = 1 JIMMY, daß müß ma dem österreicheischen Eichamt auch noch mitteilen. ;)

 

Dann heißt also in Zukunft; Ich war 5 JIMMY´S schneller als Du, soviel wie, I hob die um 40min verblosn du Lulu. :D

 

Gibts scho Fanartikel ?

 

lg, GO EXECUTE :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8min = 1 JIMMY, daß müß ma dem österreicheischen Eichamt auch noch mitteilen. ;)

 

Dann heißt also in Zukunft; Ich war 5 JIMMY´S schneller als Du, soviel wie, I hob die um 40min verblosn du Lulu. :D

 

Gibts scho Fanartikel ?

 

lg, GO EXECUTE :U:

 

 

 

JA!

 

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=52483&product_id=3567760&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white

 

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=52483&product_id=3567756&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8min = 1 JIMMY, daß müß ma dem österreicheischen Eichamt auch noch mitteilen. ;)

 

Dann heißt also in Zukunft; Ich war 5 JIMMY´S schneller als Du, soviel wie, I hob die um 40min verblosn du Lulu. :D

 

Gibts scho Fanartikel ?

 

lg, GO EXECUTE :U:

 

HÖLLE DIESE MELDUNG!!! :toll:

 

Ich habe mir nun die Ergebnislisten zur Hand genommen und den JIMMY ganz genau errechnet ... aufgrund des letzten Mondsee-Marathons ergibt sich folgender Wert.

 

1 JIMMY = 8:43 Minuten

 

Leider ist die Ergebnisliste ohne 1000stel ... daher kann ich ihn nicht so genau errechnen wie PI ... aber ich denke fürs Erste reicht dieser Wert mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Jimmy kann auch übers Wasser gehen...halt nein, er liegt nur immer drin, wenn es sich zuvor mit Untergrund zu Gatsch vermengt hat... :devil: :D

 

frei nach Berti Vogts:

 

"Wenn ich übers Wasser gehen könnte würden meine Kritiker behaupten -"nicht mal schwimmen kann er!"" :cool:

 

und:

WHO THE HELL IS JIMMY :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn jetzt scho wieder los do im BB,

hab ja garnyx angstellt,

mah nur weul i amoi langsamer woar ois die annabelle,brauchst ja ned glei so ins horn blosn :D

war halt gestern ned mei tog ;)

 

@simon

heast wann fährst mal richtige männerrennen,

du schwammerl:s:

ned immer nur so 2 std gschichten,stöll di moi ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, also "perfect Jimmy" oder "right on Jimmy" oder einfach nur "zu langsam"? :p

 

 

 

MAUHAHAHAHHAHAHA

 

http://aciresears.tripod.com/my_photo_album/thumbnails/400x300/100_3516.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: :rofl:

 

unser Jiffy..... ein Traum, danke, step, für die weiterbildung! unfassbar!!! :rofl: :rofl: :rofl:

 

 

wenn ich mir das so anschau muss die spezifikation vom wicht kommen. stützt sich aber auf anderen performance-werten.

 

...kann "Jiffy" verschiedene, jeweils für die Anwendung definierte Zeitspannen bzw. Zeiteinheiten angeben. Die häufigste Interpretation ist !!!!! 1/100 Sekunde !!!!!, was etwa die...

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber bin ich auch schon stutzig geworden...

 

allerdings gibt es in der definition ziemlich grosse spielräume.

 

meine vermutung ist, dass in unserem speziellen fall als zeitbasis nicht die sekunde, sondern der tag zur anwendung kommt ... immerhin geht es ja um ausdauersport ...

 

naiv geschlossen folgt daraus:

1/100 tag = 864 sekunden = 14.4 minuten.

 

allerdings muss der faktor noch angepasst werden, in übereinstimmung mit dem allgegenwärtigen "oidaa, der jimmy bringt mich auf 180!!!" (sic!):

1/180 tag = 480 sekunden = 8 minuten!

 

...perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...