Zum Inhalt springen

Wo bekommt man weiße Bowdenzüge??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand von euch, wo ich noch weiße Bowdenzüge auftreiben kann, bzw. hat vielleicht jemand von euch noch welche herumliegen? Die müßten gerade so lang sein, dass ich damit bei einem alten Renner die Bremszüge durchgängig verlegen kann...

will ich auch wissen.

 

pssst, auf der hp vom bikestore gibts noname in silber. die wollt ich mir bei gelegenheit mal anschauen. vielleicht ist es ganz ein helles silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaub nicht, dass sich der Noize was von Shimano kauft (zumindest nicht, wenns draufsteht...)

 

Wolfgang.

eher würde er einen bindfaden als seil benutzen :D

 

weiß ist nicht so leicht, bin schon länger am suchen. jagwire wäre mir neu, ich schau mal ...

früher gabs da eine größere auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaub nicht, dass sich der Noize was von Shimano kauft (zumindest nicht, wenns draufsteht...)

 

Wolfgang.

 

Was von Shimano benutzen? Niemals :eek:

Ich hab viel zu große Angst, dass der heilige Tullio mich mit einem gar fürchterlichen Bann belegt! Vielleicht exkommuniziert er mich sogar dafür!

http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif

 

..aber euch kann ich's ja sagen, hier liest ja eh keiner mit: Ich hab ein Tuberl mit Lagerfett, wo "Shimano" draufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden von weißen Bowdenzügen! Bist dir eh sicher dass die Shimnao im Programm hat? Wäre mir nämlich neu! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

 

Ja 100 % hatten wir beim Eybl wie ich dort noch Aushife war, hab ich selber am MTB! Ist zwar schon über 1 JAhr her aber müssten noch da sein in Mariahilf, weil die hat echt keiner verwendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...