Zum Inhalt springen

Vorschlag: Wahl zum Thread des Jahres!


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also da zu Jahresende hin immer so ein "Wort des jahres", "Unwort des Jahres", "Sportler des Jahres", "Manager des Jahres" udgl. veranstaltet wird hier meine Idee.

 

Veranstalten wir die Wahl zum Thread des Jahres.

 

Die Abstimmung wird dann per Umfrage getroffen.

 

Ich bitte nun um die Nominierungen (ev. mit Begründung ;))

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klass wär, wenn man einen Link zu dem jeweiligen Thread machen könnt, bei den Vorschlägen, damit die Jury dann auch objektiv beurteilen kann ;)

 

-Thomas

 

PS: Bei der Suche nach dem Thread hat's auf "Bier" 171 Treffer gegeben ... hmm scheint a beliebtes Thema zu sein :D

... gefunden hab' ich ihn trotzdem nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den explosiven thread gibt es hier ... :D

 

zählt auch zu meinen favoriten...

 

ein klassiker ist aber auch das mit dem hände rassieren

 

an konstruktiven threads bietet sich natürlich der bb3lt '02 an

- fast 10.000 hits - wow :eek:, oder der mirage akku-thread

 

mehr fällt mir so auf die schnelle nicht ein... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

abgesehen vom "fachlichen", vom "nutzen" und vom überhaupt, aber der händerassierer is trotzdem mein favourit.

 

Nananana keine Beeinflussung der Jurymitglieder.

:D

 

Reines Vorschlagsrecht ;)

 

-Thomas

 

PS: Einsendeschluss Fr. 22. Nov.

Dann die Wahl .... damit wir am 29.11. auf den Sieger trinken können (man braucht ja immer an guten Grund :D)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahl erfolgt sobald wir 10 Nominees haben oder Samstag is.

 

Jetzt mal nur die Wahlvorschläge einbringen.

 

Die Abstimmung folgt dann noch!

 

Falls man hier a Tendenz erkennen kann, so ist es dem Marco sehr zu empfehlen dass er am 29.11. kommt, dann kann er zuschauen wie wir auf sein thread a Runde saufen und ihn dann unter tobenden Applaus dazu zwingen seine Hände vor Publikum zu rasieren!

 

:D

 

-Thomas / der damit aber die Wahl nicht beeinflussen will!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, ich hab natürlich auch gern an Spass, und den am Liebsten ohne Unterbrechung, und drum find i Hände rasieren und Bier explodieren sehr o.k., aber der Thread, den ich mir am öftesten durchlese, ist *Krebs und Sport* und ich schwör Euch, i hab jedes mal wieder Tränen in den Augen, auch wenn ich Lex nie gekannt hab. Allein das Foto, dass MM da reingstellt hat..

 

Verschieben wir doch die Wahl auf nächstes Jahr, dieses Jahr sollten wir im Gedenken an unseren verstorbenen Kollegen beenden.

 

Oder könnt's Ihr Euch vorstellen, dass am Ende der Abstimmung dann rauskommt, 8 Stimmen fürs Hände rasieren, 7 Stimmen fürs Bier, 6 stimmen fürn Lex....., wenn da sowas rauskommt speib ich mich an vor lauter pietätlosigeit.

 

Liebe Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' den Lex auch nicht gekannt.

Und es is immer tragisch wenn's oan z'fiah auss'n Leben reisst.

 

Wollt' jetzt da auch nicht pietätlos oder spasssüchtig auftreten, sondern oanfoch nomal dazu animieren, sich "ältere", "kultige" und "bemerkenswerte" Threads nochmal in Erinnerung zu rufen.

 

Aber auf de Gefahr hin, dass i mir da an Strick drah an dem man mi dann aufknöpft ....

 

schliess ich wieder mal einen Thread.

 

Widmen wir dieses Jahr allen unseren verstorbenen Freunden und Weggefährten ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...