Zum Inhalt springen

SOS - Fieber 2 1/2 Wochen vor IMA!


Roland13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:mad: jetzt hat´s leider mich erwischt, keine Ahnung wie und warum? am samstag noch eine härtere kopplung gemacht (3h rad mit 1000hm + 2h lauf), dabei auf der laufstrecke nach 1 stunde völlig eingegangen und schlecht bzw. schwindlig gefühlt, warhscheinlich aufgrund der großen hitze, am sonntag dann nur 1,5h locker kurbeln am rennrad um mich für die letzte richtige trainigswoche zu schonen. gestern war ein normaler ruhetag und mir ist es in der arbeit am nachmittag schon komisch gegangen, nachhause fussballmatch aufgedreht, mich über die italiener geärgert, dabei schon einen heißen kopf bekommen, dacht das ist wegen der aufregung und danach hingelegt, danach gings mir immer schlechter, am abend bereits 38,4° Fieber und heftiges schwitzen, heute zuhause geblieben und noch immer erhöhte temperatur und völlig matt, ansonsten keine symptome, kein husten, keine verkühlung, keine magenprobleme, keine ahnung was das ist?

was würdet ihr mir raten? ist mein start beim IMA ernsthaft in gefahr? soll ich, angenommen ich bin bis donnerstag wieder fit am wochenende wieder normal trainieren (hätte noch 1 lange radeinheit am programm von ca. 6h)? wie soll ich die nächsten 2 wochen jetzt angehen? :confused:

 

lg

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit einfach ruhe geben und keinesfalls wieder zufrüh einsteigen? lass dem körper die auszeit, die er sich nun nimmt. überstürz nix und lege ruhigen gewissens die haxen hoch.

 

bin zwar noch nie bei einer ld dabei gewesen, habe aber einige marathons schon in den haxen. dort hätte ich nicht anderes reagiert.

 

get well soon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern fast den ganzen tag geschlafen, heute bereits fieberfrei und fühl mich wesentlich besser, auch der appetit kehrt zurück. werde heute und morgen noch zuhause bleiben und mich ausrasten und dann wieder locker trainieren, vielleicht tut mir die auszeit gut. :toll:

blöder wär gewesen wenn mir das ganze 2 wochen später passiert wäre!

 

danke für die aufmunternden worte.

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern fast den ganzen tag geschlafen, heute bereits fieberfrei und fühl mich wesentlich besser, auch der appetit kehrt zurück. werde heute und morgen noch zuhause bleiben und mich ausrasten und dann wieder locker trainieren, vielleicht tut mir die auszeit gut. :toll:

blöder wär gewesen wenn mir das ganze 2 wochen später passiert wäre!

 

danke für die aufmunternden worte.

 

Roland

 

 

 

:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...