Zum Inhalt springen

Wachau-Marathon 2006 - Wer ist dabei!?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soda angemeldet.

 

Würde gern die Ultradistanz machen. Aber nachdem ich mir für heuer einen Rekord vorgenommen hab werdens die klassischen 42,2

 

hoffe auf westwind :D ; ist ja ne schnelle strecke

 

im Vergleich zum VCM wirds ein Genuss :bounce: :toll: :love:

 

 

mal schaun ob ich nach dem ima überhaupt noch leb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin auch dabei, beim Wauchau Radmarathon. Wir san im Bikeboard ned im Laufboard .... Wachaumarathon ist in diesem Board der Radmarathon, so schauts aus :D

 

 

 

kann bitte irgendein admin den fred auf "wachau marathon in echt" oder so umbenennen. oder in die triathlon oder alternativsportarten sparte verschieben!?!?

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon

 

is das deine Premiere?

 

Ich werd sicher wieder in meiner Heimatstadt dabei sein....als Marillenkuchenverkosterin :D

 

Voriges Jahr wars eh fad ohne BBler am Start.

 

 

premiere in wachau. sonst net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seid 1998 alle Halbmarathons in der Wachau gelaufen, und muss mittlerweile nur mehr die halbe Startgebühr bezahlen!:cool:

 

 

Ist schon ein Fixpunkt im Jahr, und oft auch eine gute Vorbereitung auf einen eventuellen Herbstmarathon!;)

 

 

 

@Topic: unter Marathon versteht man IMMER eine Laufsportveranstaltung, trotz inflationärer Verwendung dieser Bezeichnung! Ich glaube nicht, dass der Radmarathon in der Wachau genau 42,195 km lang ist....:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...