Zum Inhalt springen

Wo in Wien Laufschuhe kaufen?


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klassiker:

 

toni's laufshop auf der praterstrasse

 

super analyse!

 

wirst zwar in 70% der fälle einen asics bekommen aber das hat seinen grund :D

 

die 5-10euro mehr pro paar im vergleich zum sportexpert zahlen sich auf jedenfall aus :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

mag meine alten nikes gegen ersetzten. Wo in Wien kann man gut Laufschuhe kaufen? Welcher Marken sind zu empfehlen und wer is gut sortiert? und vor allem - wo gibt es Verkäufer die sich a bissl auskennen??

 

ich glaub im 6. bezirk gibts ein gutes geschäft - nur weiss ich jetzt den namen nicht

 

aber wird sicher gleich von jemand anderem kommen

 

der typ dem das geschäft gehört kennt sich super aus - lässt dich barfuss ein stück gehen und sagt dir dann welcher schuh für dich der beste ist

- hab nur gutes von dem gehört - werd mir meine nächsten auch dort kaufen

 

kommt immer auf den fuss an - ich würd nicht nach marke oder preis kaufen

 

obwohl ich meine asics auch nach marke gekauft hab und sehr zufrieden damit bin :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine aktuellen Schuhe beim RuN Sport in der Nußdorfer Straße gekauft. Ist ein noch relativ junger Shop (so ca. 1,5 Jahre) und der Chef ist glaube ich auch Triathlet. Dementsprechend kennt er sich auch aus. Bin echt zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen!

 

Shit, schon wieder z'langsam... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klassiker:

 

toni's laufshop auf der praterstrasse

 

super analyse!

 

wirst zwar in 70% der fälle einen asics bekommen aber das hat seinen grund :D

 

die 5-10euro mehr pro paar im vergleich zum sportexpert zahlen sich auf jedenfall aus :toll:

 

Kann ich voll und ganz bestätigen. Der Chef nimmt sich Zeit für den Kunden, hat Know-How und quasselt dir nicht irgendeinen letzten Marketing-Gag (Bsp. Asics Gel Kinsei) auf, sondern sagt dir klipp und klar, was für deinen Fuß/Laufstill/Gewicht/etc. das beste wäre.

Video-Analyse ist selbstverständlich.

Fazit: TOP! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...