Zum Inhalt springen

bianchi


Gast soulwax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab grad mit einem compadre über bianchi-radeln geredet. der typ hatte selbst ein rr.

danach bin ich zum schluss gekommen, dass man folgendes vor dem kauf ausprobieren sollte:

 

-) stell dich mit deinem auto ins parkverbot vor der israelischen botschaft, wart bis dich die security bemerkt hat, hupf raus und renn davon während du den motor laufen lässt...(an den tag kummst sicher spät ham)

 

-) geh auf ein treffen der skinheads und schrei laut:"mehr rechte für türken und juden!" (des is dann so ähnlich wie wenn da der lenker ohbrochen wär und du mitn gsicht am vorbau eingschlagen hättst)

 

-) wennst weisst dass in deiner nähe die cops a planquadrat angsagt ham, dann fahrst halt probeweise amal in schlangenlinien mit 120km/h durch die ortschaft (um des geld hättst dann an gscheiten rahmen aa scho kriegt)

 

-) wenn vor dir ana mit an pitbull-terrier geht, nimmst 5 meter anlauf und haust dem viech an mordsbock eine (des is dann so, wie wenn dir bei 120kurbelumdrehungen am 42-er kettenblattl die pedalachs ohbrochen wär und si's 53-er kettenblattl ins wadl gfräst hätt)

 

mir fallert ja no einiges ein, aber was ich sagen will ist:

ma muss si ned unbedingt a bianchi-radl kaufen wenn ma si ärgern will.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Zeit waren Bianchi-Radln (der Markenname Puch wurde dazu auch "gebraucht", war ja der gleiche Hersteller) zu sehen, die hatten entweder einen knallgrünen oder knallpinken Sattel, der Gepäckträger war in der gleichen Farbe lackiert. :k:

 

Aber vielleicht sollte man sich mal damit vor der israelischen (wahlweise auch amerikanischen) Botschaft einparken (die sind sicher genaus happig)......

 

oder mit 120 km/h Schlangenlinien.......

 

Da fallst sicher auf

 

(aber wie war das, die können beißen auch :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mia gfoid de foab!

 

fua zwarahoib joa hob i ongfongan zun mountainbiken. noch anafiazg joa one schboad! und mein einschdieg woa mid an bianchi um 5000 ösn, immahin mid ana acera, ana rs jett und grine ritchey rafn.

 

mittlaweile is nua mea da romen original, und de rafn no imma grin (mischlö).

 

dass dea spizznklasse wa konn i ned behauptn, konnsd a ned eawoatn bei den preis, und fagleich hob i kan. bis jez is ea fia mi absolud broblemfrei, (i moch a kane eksdremen drops usw. weu i dafua fü zfü schiss hob), noa de lakkiarung a bissl ramponiat. bei mein bike deaf ma scho segn, dass a gfoan wiad.

i bin hoid des gegenteu fon de "biker", de ia specialized, cannondale oda rocky nua bei strohlendem sonnenschein und hächsdns auf de donauinsl lossn. de oamen gäule, wonn i sowos siech, kummd mas rean! a bikeschuzzfarein muass hea!

 

bei mia und mein bianchi is des anfoch a höhaweatige, a mea emozionale bindung,

so ähnle wia zwischn in ghostrider und de schnizzln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...