Zum Inhalt springen

kauft´s an augustin... i bin unterstandslos


wamm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzn wurschtl ich mich seit ein paar tagen mühsam durch die ganzen beiträge in diesem forum, die teilweise echt informativ, witzig usw. sind... OBA, als crossbiker bin i do unterstandslos.

gibts so wenig?

traut si kana do schreibn? :s:

 

und überhaupt; es reicht ma eh scho, dass die mauntänbeiker ned griaßn, wennst ihnen am waldtrail begegnest un die RR-raser ned, wennst dich für an km anschließt und nur schwer zu abzubeuteln bist.

 

hab ich da nur snobs erwischt, oder wie verhalts ihr euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also Crosser! Als Mountain Biker würde ich dich grüßen - eh klar! Wennst dich unaufgefordert in meinen Windschatten hängen würdest wenn ich als rennradler unterwegs wäre dann würde ich dich zertreten! Soll heißen: Das schaffst genau 2 Minuten dann hab ich meine Fettstoffwechseleinheit unterbrochen um eine kleine Spitzenbereichseinheit einzubauen! :D

 

Außer du heißt Obwaller oder so dann wirst hinten dran bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt; es reicht ma eh scho, dass die mauntänbeiker ned griaßn, wennst ihnen am waldtrail begegnest

Normalerweise grüße ich schon aber wennst das 5.Mal ka Antwort hörst ersparst dir das auch.

Da grüsst man dann nur mehr wenns offensichtlich ist oder der andere bereits gegrüsst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch fußgängeR?

 

hmm naja wenn ich einen dirter sehe grüße ich schon, aber einen 0815 fahrer, der mitn radl bsoffn vom wirten zhaus fahrt sicher nciht :p

Fussgänger am Trail immer! So auf der Straße nicht, ich grüß auch nicht den 0815 fahrer, alle die einen relativ vernünftigen Eindruck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn ein XC fahrer der lieber ein RR fahrer wär. :D

:rofl:

 

so ähnlich... eine weile hab ich überlegt, obs mitm mtb ned cooler wär, aber hier im flachsten vom flachsten, scheints mir einfach übertrieben, weil die zur verfügung stehenden wege wahrscheinlich eh mitm hollandradl genauso befahrbar wären. trails gibts do kane!

also muss ich 20-30 km auf radwegen oder der strasse fahren, was widerum mit den terra cruisern 28"ern einfach mehr spass macht, als sich mit grobprofilen langsam die plomben in der pappn zu lockern...

 

aber auf der strasse bist für die LKW-schofföre sowieso nur freiwild, ausser am sonntag. eh klar.

 

a la longue werd ich sicher in eine oder andere richtung tendieren, oder überhaupt 2 bikes in der garage haben.

 

wengan griaßn; offensichtlich hab ich echt nur die snobs derwischt. auch wurscht.

ich grüß einfach weiter :wink: einsam, unentwegt und tapfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzn wurschtl ich mich seit ein paar tagen mühsam durch die ganzen beiträge in diesem forum, die teilweise echt informativ, witzig usw. sind... OBA, als crossbiker bin i do unterstandslos.

gibts so wenig?

traut si kana do schreibn? :s:

 

und überhaupt; es reicht ma eh scho, dass die mauntänbeiker ned griaßn, wennst ihnen am waldtrail begegnest un die RR-raser ned, wennst dich für an km anschließt und nur schwer zu abzubeuteln bist.

 

hab ich da nur snobs erwischt, oder wie verhalts ihr euch?

 

Ich grüße nur bedingt, sprich es ist von den Leuten abhängig und von der Situation (Berg z.B).

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese "da grüßt wer nicht" -diskussionen..... sry aber das kann ich net nachvollziehen.... ich grüß nie jemanden von mir aus der mir entgegenkommt mim radl (welches auch immer)... es seidenn wir schauen uns grad zufällig an und derjenige grüßt mich, dann grüß ich zurück.. aber ansonsten... mir kommt das irgenwie überflüssig vor...ich grüß sonst auch keine leut die ich nicht kenn, noch nie gesehen habe, oder jemals wieder sehen werde... also wenn auch mal wer nicht grüßt hat, wars wahrschinlich ich!!! *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aroganten säcke am anninger grüßen oft höchstens sehr gezwungen (ich mein die die mim 4000€ simplon die forstautobahn rauf und runtercruisen und dann vom 15kg enduro versägt werden... :devil: )

die grüß ich immer am energischsten, vielleicht gibts ja erziehungseffekte...

 

i find, dass am anninger eigentlich fast immer gegrüßt wird - i fahr allerdings fast nur unter der woche

 

die we-forststraßenposer triff i sowieso nie :s:

 

überhaupt find i, dass generell in der freien natur gegrüßt ghört - egal ob mit radl oder zu fuß, ob wald, berg oder landstraße - des war immer so und wird ( hoffentlich) so bleiben - wenn uns net so nichtgrüßende stadtluschis des versauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WAMM:

 

 

Hier, ich, auch Crosser!! Zumindest von Oktober bis März.

 

So, und jetzt zeig uns lieber Dein Crossbike!!

sehr schön das teil, aber ich hab keinen cyclocrosser, sondern sowas mit federgabel vorne:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51447&stc=1

 

mich interessieren die cyclocross-geräte schon sehr, hab leider erst vor kurzem von dieser spielart erfahren. wo kann man soein CC-rennen mal sehen? oder gibts das nur in den wintermonaten?

hab über diese dinger im internet eigentlich nur was bei stevens und im rose-versandkatalog gefunden.

 

@Kerli

es geht ja darum, dass man freundlich grüßet und nur bled angeglotzt wird.

 

aber egal, ich grüße wenn ich mitm landy unterwegs bin, im gegensatz zu anderen auch markenfremde, die zuerst grüßen. da gibts diese diskussion auch, mich hats halt interessiert, wies bei den radlern so ist, ob da irgendwelche ususe ihr unwesen treiben.

bike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...