Zum Inhalt springen

kettenführung für Umwerfer?


Empfohlene Beiträge

Wenn man sich für einen Shiftguide für 2fach entscheidet, dann würd sichs anbieten, daß man den Antrieb einfach umbaut.

 

Ich hatte ein 22er Kettenblatt (kleines "Standard"-Kettenblatt) und statt des 32er KB´s ein 36er Kettenblatt montiert.

Funktionierte im Toureneinsatz ganz gut.

 

Ach ja: hab ich schon gesagt, daß ich meinen Shiftguide samt Bashring und fast neuen Shimano-Kettenblättern verkaufe?

 

-> Interesse: PM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk die die zwei schwersten gänge bei 3-fach weg und ein 36er vorne drauf, und dann überleg, ob 3-fach mit kefü nötig ist...

Ohhh ja...!

 

(habe sogar vorne von einem 44er auf ein 48er hochgerüstet -- herrlich weitreichende Übersetzung bis in hohe Geschwindigkeiten)

Wobei, zugegeben: für's Gelände unnötig. Ich gebe halt hin und wieder auch mal auf Asphalt gerne etwas Gas, dafür ist's dann sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...