Zum Inhalt springen

Paris Hilton bei Raab


myagi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also von der Bettkanten stoßen würd ich sie sicher net.

 

Ich glaub zwar, daß Sie nicht so blond ist, wie von den Medien hingestellt, aber gestern in der Sendung hat sie voll dem Vorurteil entsprochen.

Außer beim PushUp zu zupfen und ein paar Ja und Nein Antworten, hat Sie nichtviel zu sagen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Bettkanten stoßen würd ich sie sicher net.

 

Ich glaub zwar, daß Sie nicht so blond ist, wie von den Medien hingestellt, aber gestern in der Sendung hat sie voll dem Vorurteil entsprochen.

Außer beim PushUp zu zupfen und ein paar Ja und Nein Antworten, hat Sie nichtviel zu sagen gehabt.

 

muss mich deiner meinung anschließen...

 

jedoch irgendwie sagt die nie mehr als ja und nein... oder 'I love you all' oder 'thats hot'... zumindest was ich bis jetzt von ihr gehört und gesehen habe... :D

mich würde interessieren wie sie ihre unternehmen leitet (zumindest hab ich mal gehört dass sie welche hat), weil nur ja und nein sagen wird sie da nicht können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, wenn ich die kohle der guten paris habe, wär's mir ziemlich wurscht, ob mich die ganze welt für bescheuert hält oder ob ich es auch wirklich bin... :p

 

..und auch wenn paris bei weitem nicht mein fall ist, man hat schon bedeutend schlimmeres nicht von der bettkante gestoßen, also was soll's?! :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die schon saudumm :rofl: -

 

die ist das beste beispiel für - GELD IST MACHT

 

 

ich glaub ehrlich gesagt nicht dass die dumm ist. ein reiches naiverl eventuell. aber sicher knallhart wenns um inszenierung, show & kohle geht.

 

sie lebt ja nicht nur vom geld der eltern sondern hat schon beachtliches by herself angescheffelt. lebt natürlich vom it-girl status & macht daraus geschäft - aber ich find das lustig.

 

mit dem gesicht kann ich net viel anfangen. schaut aus wie ein schluck wasser. aber schiarch is sicher net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ehrlich gesagt nicht dass die dumm ist. ein reiches naiverl eventuell. aber sicher knallhart wenns um inszenierung, show & kohle geht.

 

sie lebt ja nicht nur vom geld der eltern sondern hat schon beachtliches by herself angescheffelt. lebt natürlich vom it-girl status & macht daraus geschäft - aber ich find das lustig.

 

mit dem gesicht kann ich net viel anfangen. schaut aus wie ein schluck wasser. aber schiarch is sicher net.

 

ist halt ansichtssache - wie gscheit das wirklich ist werden wir nie erfahren

 

wieviel intelligenz braucht man schon um irgendwo herumzuspazieren und 2 sätze zu sagen - bzw. sich literweise alk in die birne zu schiessen

 

by herself - na ja das glaub ich kaum, bei der menge an leuten die für die höchstwahrscheinlich arbeiten - glaub kaum dass sie sich zerreisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des bei simple life is ja alles gestellt... stell dir mal vor, die würden echt so patschert sein, dann würd sie kein mensch zum praktikum nehmen... sprich die wären nach 20min aus der firma draussen...

 

die leute bekommen da kohle und lassen es über sich ergehen... weil vermutlich der schaden kleiner is als die bezahlung durch mtv...

 

stell dir mal vor sie würden alles richtig machen... dann würde die sendung keine ansehen... was ich so eh nicht tu... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf diesen Gedankenschluss zu kommen hab ich entweder die Sendung noch nicht oft genug gesehen(die Sendung wird spätestens vor der 1. Werbeunterbrechung weggeschalten) bzw. hab ich mir darüber einfach zu wenig Gedanken gemacht. *g*

 

Aber ob sie nicht echt so patschert sind is ja nicht bewiesen!? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die schon saudumm :rofl: -

 

die ist das beste beispiel für - GELD IST MACHT

 

Nun, wenn sie so dumm wäre, dürfte sie kaum die Hotelkette am Leben erhalten und lustig is, dass die reichen Frauen weniger ein Problem mit Geld usw. haben als mit den Männern, die lauter Tussis an sich heranziehen lassen, wobei die Hilton auch so manchen Unsinn gemacht hat.

Aber sie is wenigstens ned so deppat wie die Britney :mad:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...