Zum Inhalt springen

NoSe und NoPi


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil ich doch noch neu in der Gegend bin und neugierig bin, muss ich jetzt a mal eigenartige Frage stellen (weil was ich da in den letzten zwei tage so alles les - i bin a bisserl verunsichert):

 

NoSane und NoPain - sind die Beiden eigentlich beliebt oder eher nicht? Und wenn ja, ist es empfehlenswert für mich sie zu mögen oder doch besser nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich doch noch neu in der Gegend bin und neugierig bin, muss ich jetzt a mal eigenartige Frage stellen (weil was ich da in den letzten zwei tage so alles les - i bin a bisserl verunsichert):

 

NoSane und NoPain - sind die Beiden eigentlich beliebt oder eher nicht? Und wenn ja, ist es empfehlenswert für mich sie zu mögen oder doch besser nicht?

Meinst du das wirklich ernst? Ich richte mich normalerweise bei den Menschen, die ich mag oder nicht, nicht nach Empfehlungen von unbekannten Schreibern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich doch noch neu in der Gegend bin und neugierig bin, muss ich jetzt a mal eigenartige Frage stellen (weil was ich da in den letzten zwei tage so alles les - i bin a bisserl verunsichert):

 

NoSane und NoPain - sind die Beiden eigentlich beliebt oder eher nicht? Und wenn ja, ist es empfehlenswert für mich sie zu mögen oder doch besser nicht?

 

Wennst mit da Deva keine Schwierigkeiten haben willst is es besser den NoPain nicht zu mögen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif , ansonsten is es besser ihn zu mögen .....

 

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif

 

Hallo Devalein *winke,winke* http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das wirklich ernst? Ich richte mich normalerweise bei den Menschen, die ich mag oder nicht, nicht nach Empfehlungen von unbekannten Schreibern....

 

 

manchmal meine ich das tatsächlich ernst, weil ich ziemlich hart und schnell bin in meinen Urteilen (hab eine trefferquote von 99% in der Einschätzung von Menschen). ich irre mich ungern, daher überprüfe ich vor allem dann, wenn ich jemanden ablehne, wie die anderen zu diesem Menschen stehen.

 

und ist tatsächlich schon passiert - war da jemand, den hab ich nicht leiden können, ein mega A. - die anderen hab gesagt, der ist voll lieb. hab ich meine position überdacht ...

 

aber in diesem konkreten fall jetzt - ich die beiden nicht, bin daher völlig unvereingenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich doch noch neu in der Gegend bin und neugierig bin, muss ich jetzt a mal eigenartige Frage stellen (weil was ich da in den letzten zwei tage so alles les - i bin a bisserl verunsichert):

 

NoSane und NoPain - sind die Beiden eigentlich beliebt oder eher nicht? Und wenn ja, ist es empfehlenswert für mich sie zu mögen oder doch besser nicht?

 

NoSane & NoPain sind die Chefe des Imperiums

Ich liebe sie, ich vergöttere sie, ich verbeuge mich vor ihnen.

*schleim schleim schleim* :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst mit da Deva keine Schwierigkeiten haben willst is es besser den NoPain nicht zu mögen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif , ansonsten is es besser ihn zu mögen .....

 

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif

 

Hallo Devalein *winke,winke* http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif:wink:

 

na so sehr wollt ich ihn eh nicht mögen

 

coole smileys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoSane und NoPain - sind die Beiden eigentlich beliebt oder eher nicht? Und wenn ja, ist es empfehlenswert für mich sie zu mögen oder doch besser nicht?

 

 

Ich würde dir empfehlen dass du sie nicht magst! Am besten schreibst du ihnen gleich eine PM und sagst es ihnen! Am besten mit dem Hinweis dass sie doch das Bikeboard verlassen sollten! :D:D

 

 

Du musst aber dann ihre Antworten veröffentlichen, okay?? :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber dann ihre Antworten veröffentlichen, okay?? :D :devil:

Wie "veröffentlichen"?

 

Eine leere Seite im Kurier annoncieren?

 

Die Jungs stehen da drüber, da würden keine Antworten kommen. Wozu gibts am Desktop einen Mülleimer? Über peinliche Aussagen von Menschen, die die beiden nicht einmal persönlich kennen, allerdings nicht. Die gehen manchmal tiefer rein, als man glauben mag. :mad: :k: :mad:

 

 

Wie kommt man dazu, über Menschen zu diskutieren, die man gar nicht kennt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "veröffentlichen"?

 

Eine leere Seite im Kurier annoncieren?

 

Die Jungs stehen da drüber, da würden keine Antworten kommen. Wozu gibts am Desktop einen Mülleimer? Über peinliche Aussagen von Menschen, die die beiden nicht einmal persönlich kennen, allerdings nicht. Die gehen manchmal tiefer rein, als man glauben mag. :mad: :k: :mad:

 

 

Wie kommt man dazu, über Menschen zu diskutieren, die man gar nicht kennt???

 

weil ich generell zu schlechten benehmen neige.

 

außerdem - ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber sie sind schon sehr präsent. ich mach mir gedanken über viele mensche und über das was sie schreiben, bekommt man eindrücke.

 

insgesamt hat sich die frage bei mir auch deshalb aufgetan, weil die diskussion um die homepage sich ein bisserl eigenartig entwickelt und außerdem hat mich der nopain ja versehentlich a bisserl zur raserei gebracht.

 

deshalb hab ich mir gedacht - frag ich halt a mal nach wie die lage ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']@willkannamen: Dir muss aber fad sein' date=' wennst so an Thread erstellst. Meine Empfehlung ist die beiden amoi kennenlernen und dann eine Meinung bilden. :)[/quote']

 

 

ja mir is echt a bisserl fad im Hirn, aber ich arbeit halt auch den ganzen tag...

 

und ich will ja gar keine fundierte meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut sind wohl alle ein bisschen "geladen"....liegts am Wetter :confused::rolleyes:

 

 

Äusserlichkeiten täuschen und wer über wen urteilt ,OHNE denjenigen kennengelernt zu haben ist bedauernswert.

 

@TC

 

Manche Menschen sind eben oberflächlich gestrickt :( mir is des wurst wenn wer über mich oder meine Freunde urteilt nach Aussehen oder Schreiberei ....it's stupid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sie sind schon sehr präsent.

 

Eigentlcih gar ned so arg, wens ned grad um ein neues Design geht.

 

Aber zur Info: Auch wenn alle (bei einem Desingwechsel) aufs Ärgste an den beiden rummeckern, sich aufregen darüber, was mit "unserer" Plattform schon wieder passiert ist, warum "unsere" Plattform sich schon wieder ändert, dass wir uns mit "unserer" Plattform nicht mehr identifizieren können, sind die Eigentümer der Plattform einzig und allein nyx.at, also nosane und nopain und nicht zu vergessen nofuture.

 

und gemeinsam versuchen sie, ohne von uns Kohle dafür zu bekommen, für uns dieses Forum zur Verfügung zu stellen und am Leben zu erhalten, wofür sie ziemlich viel arbeiten müssen.

 

Zum Dank bekommen sie einen Kübel Scheiße ins Gesicht, einen tritt in den Arsch und die schlechte Nachred.:mad: :mad: :mad:

 

Also eigentlich a typsich österreichische Bilderbuch-Karriere. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...