PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NoSe und NoPi

willka
28-06-2006, 17:40
Weil ich doch noch neu in der Gegend bin und neugierig bin, muss ich jetzt a mal eigenartige Frage stellen (weil was ich da in den letzten zwei tage so alles les - i bin a bisserl verunsichert):

NoSane und NoPain - sind die Beiden eigentlich beliebt oder eher nicht? Und wenn ja, ist es empfehlenswert für mich sie zu mögen oder doch besser nicht?

Buglbiker
28-06-2006, 17:43
Du bist schon wieder anstrengend :D

lg.Buglbiker

willka
28-06-2006, 17:45
oh

traveller23
28-06-2006, 17:45
Sie sind quasi unsere Götter in schwarz. :D

TomCool
28-06-2006, 17:48
Sie sind meine Trauzeugen, weil ich in meinem Leben noch keine besseren Menschen kennengelernt habe (außer meiner Frau natürlich);)

buffalo
28-06-2006, 17:50
Weil ich doch noch neu in der Gegend bin und neugierig bin, muss ich jetzt a mal eigenartige Frage stellen (weil was ich da in den letzten zwei tage so alles les - i bin a bisserl verunsichert):

NoSane und NoPain - sind die Beiden eigentlich beliebt oder eher nicht? Und wenn ja, ist es empfehlenswert für mich sie zu mögen oder doch besser nicht?
Meinst du das wirklich ernst? Ich richte mich normalerweise bei den Menschen, die ich mag oder nicht, nicht nach Empfehlungen von unbekannten Schreibern....

Isa_tu
28-06-2006, 17:52

Wennst mit da Deva keine Schwierigkeiten haben willst is es besser den NoPain nicht zu mögen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif , ansonsten is es besser ihn zu mögen .....

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif

Hallo Devalein *winke,winke* http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif:wink:

willka
28-06-2006, 17:56
Meinst du das wirklich ernst? Ich richte mich normalerweise bei den Menschen, die ich mag oder nicht, nicht nach Empfehlungen von unbekannten Schreibern....

manchmal meine ich das tatsächlich ernst, weil ich ziemlich hart und schnell bin in meinen Urteilen (hab eine trefferquote von 99% in der Einschätzung von Menschen). ich irre mich ungern, daher überprüfe ich vor allem dann, wenn ich jemanden ablehne, wie die anderen zu diesem Menschen stehen.

und ist tatsächlich schon passiert - war da jemand, den hab ich nicht leiden können, ein mega A. - die anderen hab gesagt, der ist voll lieb. hab ich meine position überdacht ...

aber in diesem konkreten fall jetzt - ich die beiden nicht, bin daher völlig unvereingenommen

Lexus
28-06-2006, 17:56

NoSane & NoPain sind die Chefe des Imperiums
Ich liebe sie, ich vergöttere sie, ich verbeuge mich vor ihnen.
*schleim schleim schleim* :rofl:

willka
28-06-2006, 17:57
Wennst mit da Deva keine Schwierigkeiten haben willst is es besser den NoPain nicht zu mögen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif , ansonsten is es besser ihn zu mögen .....

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif

Hallo Devalein *winke,winke* http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif:wink:

na so sehr wollt ich ihn eh nicht mögen

coole smileys

TomCool
28-06-2006, 18:01
NoSe und NoPi

NoSane und NoPain

sind übrigens zwei Paar Schuhe. gibts nämlich alle 4. ;)

willka
28-06-2006, 18:03
oh. danke für den Hinweis. und die anderen beiden, wie sind die so?

TomCool
28-06-2006, 18:10
oh. danke für den Hinweis. und die anderen beiden, wie sind die so?

wer jetzt? nose und nopi?

Elmar
28-06-2006, 18:22
Du bist schon wieder anstrengend :D
Und wia a no :rolleyes:

Weight Weenie
28-06-2006, 18:28

Ich würde dir empfehlen dass du sie nicht magst! Am besten schreibst du ihnen gleich eine PM und sagst es ihnen! Am besten mit dem Hinweis dass sie doch das Bikeboard verlassen sollten! :D :D

Du musst aber dann ihre Antworten veröffentlichen, okay?? :D :devil:

TomCool
28-06-2006, 18:35
Du musst aber dann ihre Antworten veröffentlichen, okay?? :D :devil:
Wie "veröffentlichen"?

Eine leere Seite im Kurier annoncieren?

Die Jungs stehen da drüber, da würden keine Antworten kommen. Wozu gibts am Desktop einen Mülleimer? Über peinliche Aussagen von Menschen, die die beiden nicht einmal persönlich kennen, allerdings nicht. Die gehen manchmal tiefer rein, als man glauben mag. :mad: :k: :mad:

Wie kommt man dazu, über Menschen zu diskutieren, die man gar nicht kennt???

<Philipp>
28-06-2006, 18:40
@willkannamen: Dir muss aber fad sein, wennst so an Thread erstellst. Meine Empfehlung ist die beiden amoi kennenlernen und dann eine Meinung bilden. :)

willka
28-06-2006, 18:43
Wie "veröffentlichen"?

Eine leere Seite im Kurier annoncieren?

Die Jungs stehen da drüber, da würden keine Antworten kommen. Wozu gibts am Desktop einen Mülleimer? Über peinliche Aussagen von Menschen, die die beiden nicht einmal persönlich kennen, allerdings nicht. Die gehen manchmal tiefer rein, als man glauben mag. :mad: :k: :mad:

weil ich generell zu schlechten benehmen neige.

außerdem - ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber sie sind schon sehr präsent. ich mach mir gedanken über viele mensche und über das was sie schreiben, bekommt man eindrücke.

insgesamt hat sich die frage bei mir auch deshalb aufgetan, weil die diskussion um die homepage sich ein bisserl eigenartig entwickelt und außerdem hat mich der nopain ja versehentlich a bisserl zur raserei gebracht.

deshalb hab ich mir gedacht - frag ich halt a mal nach wie die lage ist

willka
28-06-2006, 18:45
@willkannamen: Dir muss aber fad sein, wennst so an Thread erstellst. Meine Empfehlung ist die beiden amoi kennenlernen und dann eine Meinung bilden. :)

ja mir is echt a bisserl fad im Hirn, aber ich arbeit halt auch den ganzen tag...

und ich will ja gar keine fundierte meinung

NoGhost
28-06-2006, 18:45
deshalb hab ich mir gedacht - frag ich halt a mal nach wie die lage ist

Nur hast du hier die bescheuertste Methode gewählt. Komm einfach zur Grillerei am 1. August oder zur Jahresfeier im November. Dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.

Weight Weenie
28-06-2006, 18:46
Kann es sein dass du Realität und Internet ein wenig zuviel vermischt!

Wenn dich im Board einer ärgert - haust ihm dann privat eine wennst ihn mal wo triffst?

Elmar
28-06-2006, 18:49
ja mir is echt a bisserl fad im Hirn, aber ich arbeit halt auch den ganzen tag...Wo hast dich vor dem März 2006 herumgetrieben :confused: :devil:

willka
28-06-2006, 18:51
Wo hast dich vor dem März 2006 herumgetrieben :confused: :devil:

ich hab unter einem stein gewohnt, hinter dem ich versehentlich hervorgekrochen bin. aber keine sorge, ich such den weg dahin zurück - spätestens im oktober bin ich weg

Isa_tu
28-06-2006, 18:56
Heut sind wohl alle ein bisschen "geladen"....liegts am Wetter :confused: :rolleyes:

Äusserlichkeiten täuschen und wer über wen urteilt ,OHNE denjenigen kennengelernt zu haben ist bedauernswert.

@TC

Manche Menschen sind eben oberflächlich gestrickt :( mir is des wurst wenn wer über mich oder meine Freunde urteilt nach Aussehen oder Schreiberei ....it's stupid ;)

TomCool
28-06-2006, 18:57
aber sie sind schon sehr präsent.

Eigentlcih gar ned so arg, wens ned grad um ein neues Design geht.

Aber zur Info: Auch wenn alle (bei einem Desingwechsel) aufs Ärgste an den beiden rummeckern, sich aufregen darüber, was mit "unserer" Plattform schon wieder passiert ist, warum "unsere" Plattform sich schon wieder ändert, dass wir uns mit "unserer" Plattform nicht mehr identifizieren können, sind die Eigentümer der Plattform einzig und allein nyx.at, also nosane und nopain und nicht zu vergessen nofuture.

und gemeinsam versuchen sie, ohne von uns Kohle dafür zu bekommen, für uns dieses Forum zur Verfügung zu stellen und am Leben zu erhalten, wofür sie ziemlich viel arbeiten müssen.

Zum Dank bekommen sie einen Kübel Scheiße ins Gesicht, einen tritt in den Arsch und die schlechte Nachred.:mad: :mad: :mad:

Also eigentlich a typsich österreichische Bilderbuch-Karriere. :p

Nimnix
28-06-2006, 18:58
Sie schreibt jo selber das anstrengend is ;)

m0le
28-06-2006, 18:58
Wenn dich im Board einer ärgert - haust ihm dann privat eine wennst ihn mal wo triffst?
na kommt drauf an, i wart no imma auf die Watschen vom Fuxl und vom Jogul! :D

Also ich kann persönlich nix schlechtes übern NoPain und übern NoSane sagen. Ok ich hab mit keinem vom beiden viel zu tun gehabt, aber der NoPain war immer nett und hat promptest auf meine Mails reagiert und is sehr angagiert was den MTB Sport in Österreich betrifft!
NoSane macht gute Fotos, mehr weiss ich nicht :D

Nimnix
28-06-2006, 19:00
Also i hob beim Nopain zu hause einen ´cafe bekommen, ein ganz ein netter :toll:

Isa_tu
28-06-2006, 19:02
Ich versteh ja nur nicht warum sich alle so aufregen....aber so is das - alles Neue stösst sofort (meist) auf Ablehnung - der Mensch is halt ein Gewohnheitstier. :rolleyes:

Is mal der Gewöhnungseffekt eingetreten, sind eh wieder alle friedlich............

.............. und fürchten sich insgeheim schon vor der nächsten Attacke :D

willka
28-06-2006, 19:02
würd ich dazu neigen, würd ich jetzt anfangen mich zu ärgern - ich hab gar nicht wirklich gesagt gegen die beiden, ich hab auch nix gegen den neuen webauftritt gesagt.

ich hab nur begründet, was mich dazu getrieben hat, die frage zu stellen.

und eigentlich hab ich mir erwartet, dass da eher witzige sachen rauskommen oder dass das zumindest die kommentare a bisserl lockerer sind - ist ja auch teilweise so.

@ TomCool - hab ich dich irgendwann persönlich verärgert? (ich frag deshalb, weil manchmal fällt mir sowas nicht auf)

Isa_tu
28-06-2006, 19:04
Also i hob beim Nopain zu hause einen ´cafe bekommen, ein ganz ein netter :toll:

AHSOOOO ?!! und i muss mi mit an Clubsoda arrangieren *hüstel* :f: ....na, jetzan mog i den NoPain a nimma :cool: :D

Buglbiker
28-06-2006, 19:08

Dem ist nichts hinzuzufügen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif

lg.Buglbiker

TomCool
28-06-2006, 19:10
@ TomCool - hab ich dich irgendwann persönlich verärgert? (ich frag deshalb, weil manchmal fällt mir sowas nicht auf)

Ich empfinde allein die Frage, ob meine besten Freunde sympathisch sind, als persönlichen Angriff. Nachdem die beiden sich NIEMALS auf dieses Niveau herablassen würden, ich damit aber kein Problem hab, schreib ich hier. Und zwar ziemlich angfressen.

Weil ich weiß, dass ihnen solche persönlichen Angriffe sehr wohl nahe gehen.

Wie würdest dich du fühlen, wenn jemand eine ernst gemeinte Anfrage stellen würde, ob du überhaupt sympathisch bist?

Ester
28-06-2006, 19:12
Bin auch ziemlich überrascht über diesen thread. Seit wann benötigt man die Meinung anderer für seine eigene Meinungsbildung ...?

Naja, insofern ist das Ganze wohl doch nicht ernst zu nehmen, wohl eher als Provokation gedacht.

Trotzdem Friede auch an den Ersteller der Frage! Bleibt ihm nur zu wünschen, dass ihm nicht mal Selbiges widerfährt.

martind
28-06-2006, 19:13
Aber zur Info: Auch wenn alle (bei einem Desingwechsel) aufs Ärgste an den beiden rummeckern, sich aufregen darüber, was mit "unserer" Plattform schon wieder passiert ist, warum "unsere" Plattform sich schon wieder ändert, dass wir uns mit "unserer" Plattform nicht mehr identifizieren können, sind die Eigentümer der Plattform einzig und allein nyx.at, also nosane und nopain und nicht zu vergessen nofuture.

WER SOWAS WIE DAS BB SCHAFFT KANN KEIN SCHLECHTER MENSCH SEIN!

wie das dann noch weiter ausartet werden die jahre zeigen...so in ein paar jahrezehnten
wird man eine kirche oder einen isodrink mit 70%igen alkohol nach ihnen benennen?

noch weiß man es nicht. ich bin aber schon gespannt :devil:

Elmar
28-06-2006, 19:20
Äusserlichkeiten täuschen und wer über wen urteilt ,OHNE denjenigen kennengelernt zu haben ist bedauernswert.
Dann bist du also einer der wenigen vorurteilsfreien Menschen ? Meine Hochachtung!
Ich bin keineswegs vorurteilsfrei und entscheide auch spontan anhand von "Äusserlichkeiten" ob mir jemand sympatisch ist oder net.

Aber ich würds halt nie in einem öffentlichen Forum schreiben! :s:
Meine Gedanken bleiben bei mir...

Isa_tu
28-06-2006, 19:20
Ich empfinde allein die Frage, ob meine besten Freunde sympathisch sind, als persönlichen Angriff. Nachdem die beiden sich NIEMALS auf dieses Niveau herablassen würden, ich damit aber kein Problem hab, schreib ich hier. Und zwar ziemlich angfressen.

Weil ich weiß, dass ihnen solche persönlichen Angriffe sehr wohl nahe gehen.

Wie würdest dich du fühlen, wenn jemand eine ernst gemeinte Anfrage stellen würde, ob du überhaupt sympathisch bist?

Ich würd dich vielleicht besser verstehen, wenn diese Frage jemand gepostet hätte, der die beiden persönlich kennt und seine Antisymphatie bestättigt haben will....

Verteidigen will ich hier sicher niemanden, aber Wilka hat es meiner Meinung nach aus Unwissen und Neugier gepostet und sicher niemanden damit verletzten wollen. Es sollte sich ja eigentlich auch in Richtung "Fun" entwickeln und sicher nicht auf Kosten der beiden!!!

Wir alle wissen die beiden sehr zu schätzen, glaub ich mal behaupten zu dürfen....und ohne deren Engagement würds uns alle nicht geben :U: !

Isa_tu
28-06-2006, 19:23
Dann bist du also einer der wenigen vorurteilsfreien Menschen ? Meine Hochachtung!

DANKE....:sm:

martind
28-06-2006, 19:25
und ohne deren Engagement würds uns alle nicht geben
:toll:

cool. ich hab neue eltern :love:

TomCool
28-06-2006, 19:25
in Richtung "Fun"

aha

na dann, viel Spaß beim Ermitteln der Sympathiewerte von nosane und nopain. :rolleyes:

Wie ich zu den beiden steh, wisst ja eh, wenn nciht längst, dann jetzt. :love: :love: :love:

Atschi
28-06-2006, 19:26
Ich bin keineswegs vorurteilsfrei und entscheide auch spontan anhand von "Äusserlichkeiten" ob mir jemand sympatisch ist oder net.

Aber ich würds halt nie in einem öffentlichen Forum schreiben! :s:
Meine Gedanken bleiben bei mir...

ich mache mir zB anhand der postings auch ein "bild" (urteil?/vorurteil?) über die menschen, die sie schreiben. so finde ich manches, was zb XY (ich hab den namen wieder gelöscht) schreibt, etwas seltsam . ich denke mir, mit ihm würde ich wahrscheinlich nicht so gut auskommen. ich kann mich aber natürlich auch täuschen. aber ich behalte meine meinung auch lieber für mich.

lg
karin

Isa_tu
28-06-2006, 19:31
aha

Zitat von Isa_tu
in Richtung "Fun"

na dann, viel Spaß beim Ermitteln der Sympathiewerte von nosane und nopain. :rolleyes:

OH MANN!!!!! Warum hast du den Rest des Satzes gelöscht??? Damit wieder ein Mißverständniss mehr aufkommt??

FUN im Sinne von lustigen Antworten, die ja am Anfang auch so waren und NoSane und NoPain nicht diskriminiert haben...

....aber das brauch ich dir ja nicht erklären du wirst es schon richtig verstanden haben....

By the way bin ich mir ganz sicher, das es kaum jemanden gibt, der die beiden nicht mag!!

Weight Weenie
28-06-2006, 19:38
Ich finde sogar dass sich der Herr NoPain extrem im Hintergrund hält! Da gibts andere Foren wo sich die Macher um einiges mehr einmischen und User sperren uns sonstige Sachen aufführen!

Das BB wird eigentlich wirklich sehr locker geführt - dafür reissen sich aber auch 99,9% der User zusammen! Wird eigentlich wirklich so gut wie nie gestritten hier! :toll: :toll:

TomCool
28-06-2006, 19:39
[QUOTE=Rainer B.Das BB wird eigentlich wirklich sehr locker geführt - dafür reissen sich aber auch 99,9% der User zusammen! Wird eigentlich wirklich so gut wie nie gestritten hier! :toll: :toll:[/QUOTE]

Fette aussage von einem fetten User. :devil:

:rofl: :rofl: :rofl:

:toll: :toll: :toll:

Weight Weenie
28-06-2006, 20:10
Fette aussage von einem fetten User.

Du willst doch nicht schon wieder auf meine Figurprobleme hinweisen du, du, du.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e076.gif

TomCool
28-06-2006, 20:44
Du willst doch nicht schon wieder auf meine Figurprobleme hinweisen du, du, du.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e076.gif:rofl: :rofl: :rofl:

ich doch nicht! Niiiiiiemals!!!! :D

Weight Weenie
28-06-2006, 20:50
:rofl: :rofl: :rofl:

ich doch nicht! Niiiiiiemals!!!! :D

Wenn ich jemals in Wien sein sollte musst für mich kochen als Strafe! Dann fresse ich dich arm! :D

TomCool
28-06-2006, 20:54
Wenn ich jemals in Wien sein sollte musst für mich kochen als Strafe! Dann fresse ich dich arm! :D

Da brauch ich nicht viel kochen. Denn ich bin jetzt schon arm. :f: :p

NoGhost
28-06-2006, 20:58
Ausser er bezahlt dafür :D . (http://www.rentacook.at/)

Weight Weenie
28-06-2006, 20:58

Weilst auch beim radkaufen so über die Stränge schlagen musstest!

Aber bei Lidl und Co kann man ja auch lecker Lebensmittel kaufen! :k:

TomCool
28-06-2006, 21:01
Weilst auch beim radkaufen so über die Stränge schlagen musstest!

Tät ich nie. Wer sagt sowas?

GO EXECUTE
28-06-2006, 21:11
spätestens im oktober bin ich weg

Wieso, was is den im Oktober ? :corn: ..........wenn man fragen darf

Kleiner Tip: Verwend die Smileys, dann wissen die Leut eher wie du manche Dinge meinst, ansonsten is hoit oft schwer übers I-Net zu wissen obst grad a Wuchtl schiabst oder voi haß bist ;)

Weight Weenie
28-06-2006, 21:18
Tät ich nie. Wer sagt sowas?

Hast das Kuota geklaut?? Gesponsert? Vererbt?

m0le
28-06-2006, 21:25
Hast das Kuota geklaut?? Gesponsert? Vererbt?
des habens erm nachgschmissen, damit er nimma die kunden vertreibt wenn er vorm gschäft steht :D

TomCool
28-06-2006, 22:58
des habens erm nachgschmissen, damit er nimma die kunden vertreibt wenn er vorm gschäft steht :D
annähernd richtig! :D

Es ghört eigentlich no gar ned mir.

Ich kriegs erst übermorgen früh.

Man nennt sowas "Morgengabe"

;)

:bounce:

Weight Weenie
28-06-2006, 23:03
Eigentlich wirklich geil dass man sich hier permanent gegenseitig anstrudelt und keiner ist irgendwem böse! Im IBC wären schon 254 User gesperrt/ verwarnt oder sonst was! :D

bigair
28-06-2006, 23:08
254 is aba eine sehr ungute zahl...

da müsste man sich schon auf 256 oda, notfalls auf 255 einigen

Weight Weenie
28-06-2006, 23:09
254 is aba eine sehr ungute zahl...

da müsste man sich schon auf 256 oda, notfalls auf 255 einigen

wos is mit du?? :D Noch Laktat von Regau in den Venen?? :D

bigair
28-06-2006, 23:14
wos is mit du?? :D Noch Laktat von Regau in den Venen?? :D

nana...aba 2^8 = 256
und 256-1 = 255

aba 254 geht garned

Schipfi
28-06-2006, 23:21
@wilkannamen...
ser/die einzige der/die mir im Board in letzter zeit am meisten auffällt bist du... ;) :D

bezügl. NoPain und NoSane...
sind zwei sehr leiwande jungs.. ;) :toll:
so wie ich sie jetzt im real life kennen gelernt hab... solche sollte es öfters geben... ;) zumindest is da meine einschätzung... hab die beiden in real life ja auch noch nich sooo oft getroffen... ;)

Weight Weenie
28-06-2006, 23:25
nana...aba 2^8 = 256
und 256-1 = 255

aba 254 geht garned

Hast du zur Zeit Prüfungsstress? Zufällig in Mathe?? :D

bigair
28-06-2006, 23:26
Hast du zur Zeit Prüfungsstress? Zufällig in Mathe?? :D

nein voll ned...mein zeugniss is scho fix.

3*3
1*2
8*1

....aba mir is grad eingfalln das 254doch geht...aba das wär dann schowida böse, weil das geht wida ans kabelwixxen....weil 256 - netzadresse - gateway = 254...aber halt böse.... :p :D

soulman
28-06-2006, 23:27
wer?
wia hassn de, host gsogt?
.
.
.
.
na!
muass a irrtum sein! host di vawählt!
so wem hom mia do ned! :rolleyes:

bigair
28-06-2006, 23:29
wer?
wia hassn de, host gsogt?
.
.
.
.
na!
muass a irrtum sein! host di vawählt!
so wem hom mia do ned! :rolleyes:
http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?userid=10740

Simon
29-06-2006, 07:52
@Ich möchte keinen Namen:

Es wäre sehr nett wenn Du in Deinem Benutzerprofil ein paar Daten anführen würdest. Man könnte sich dann leichter ein Bild von Dir machen. Bist Du eine senile 83 jährige Omi, postpupatäre Göhre oder einfach natur blöd. Mir hilft das immer sehr weiter, ein paar Anhaltspunkte zu haben. Das Du ein Mädl bist, ist ja unschwer zu erkennen ;)

Und aufs Herrl hinschnappen tut nicht mal der dümmste Hund :D

TomCool
29-06-2006, 07:59
Und aufs Herrl hinschnappen tut nicht mal der dümmste Hund :D:toll: :rofl: :rofl: :rofl:

simon le bon!!!! Traum!

Wicht
29-06-2006, 08:03
Nur hast du hier die bescheuertste Methode gewählt. Komm einfach zur Grillerei am 1. August oder zur Jahresfeier im November. Dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.

:toll:

NoPain
29-06-2006, 08:52
Hallo Leute

danke für die Blumen - aber ich bin privat das volle Oaschloch! Komisch, dass dieser Umstand den meisten von euch noch immer nicht bewusst ist? :f:

Dere,
NoPain

P.S. da NoSane is a ka guada ...

professor
29-06-2006, 08:55

160.000 Jahre Evolution und soziale Entwicklung dann sowas :f:

Ich bin erschüttert :(

willka
29-06-2006, 09:09
Ich würd dich vielleicht besser verstehen, wenn diese Frage jemand gepostet hätte, der die beiden persönlich kennt und seine Antisymphatie bestättigt haben will....

Verteidigen will ich hier sicher niemanden, aber Wilka hat es meiner Meinung nach aus Unwissen und Neugier gepostet und sicher niemanden damit verletzten wollen. Es sollte sich ja eigentlich auch in Richtung "Fun" entwickeln und sicher nicht auf Kosten der beiden!!!

Wir alle wissen die beiden sehr zu schätzen, glaub ich mal behaupten zu dürfen....und ohne deren Engagement würds uns alle nicht geben :U: !

Danke für die Darstellung - triffts recht gut: Wilka finde ich eine herrliche Abkürzung, obwohl ich würds mit zwei l schreiben

scotty
29-06-2006, 09:20
...ich mag beide - am liebsten mit "bohnen" und einer flasche Chianti http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/n010.gif

JIMMY
29-06-2006, 09:21
......aber ich bin privat das volle Oaschloch! Komisch, dass dieser Umstand den meisten von euch noch immer nicht bewusst ist? :f:

Dere,
NoPain

na bitte,das von ihm himsefl...
auserdem bin i a scho draufkommen,wollts aber ned do so posten :)

willka
29-06-2006, 09:22

bescheuert wäre eine optimierbares Wort - dämmlich klingt viel umgänglicher.

ich komm sicher nicht, da muss ich ja angst um mein leben hab, weil es ist ja nicht so, dass im wirklichen leben nicht ebenso unnedige Frage stelle oder grenzdebile dinge sage.

@ Go Execute: ich find die smileys ja wirklich megawitzig und ihr setzt die ja herzzerreissend gut ein, aber leider - die smileys und ich wir passen nicht zusammen. außerdem ich weiß ja meistens selbst nicht was ich mein und wie ichs mein

Isa_tu
29-06-2006, 09:32
Hallo Leute

danke für die Blumen - aber ich bin privat das volle Oaschloch! Komisch, dass dieser Umstand den meisten von euch noch immer nicht bewusst ist? :f:

Dere,
NoPain

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g045.gif

Na geh.....kömma diesen Fred weg tun, weil ich bin voll traurig, das es sich in diese Richtung entwickelt hat :(

TomCool
29-06-2006, 09:33
Danke für die Darstellung - triffts recht gut: Wilka finde ich eine herrliche Abkürzung, obwohl ich würds mit zwei l schreiben

Und ich mit M, das macht gleich viel beliebter. :p

Elmar
29-06-2006, 09:33
Bist Du eine senile 83 jährige Omi, postpupatäre Göhre oder einfach natur blöd....
:rofl: jetzt hob i mi vor lauter Lachen mitn Kaffee angschütt...

TomCool
29-06-2006, 09:34
:rofl: jetzt hob i mi vor lauter Lachen mitn Kaffee angschütt...

Mein Gott, da hat er Parkinson und redt sich auf an blöden Schmäh aus.

Geh zum Arzt!!!

:devil:

willka
29-06-2006, 09:37
Und ich mit M, das macht gleich viel beliebter. :p

damit willst du sagen ich bin ein lila rundvieh?

@bikesimon123: hast du a ahnung was für blöde Hund dass gibt?
ich kann doch nicht in meinem Profil über mich schreiben, dass i a bisserl deppert bin - so find i nie an mann zum heiraten. aber senil und naturblöd trifft den kern der sache eh net so schlecht

TomCool
29-06-2006, 10:12
damit willst du sagen ich bin ein lila rundvieh?

na, nie!!!

sondern, dass es etliche Schokifreaks gibt im Bikeboard. :p

Kuglblitz
29-06-2006, 13:23
Seltsamer, aber irgenwie witziger http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif Fred hier.

@bikesimon123: hast du a ahnung was für blöde Hund dass gibt?
ich kann doch nicht in meinem Profil über mich schreiben, dass i a bisserl deppert bin - so find i nie an mann zum heiraten. aber senil und naturblöd trifft den kern der sache eh net so schlecht
Naja, jetzt übertreibst aber wirklich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r035.gif . Was soll'n denn die Leut' von Dir denken, wenn'st Dich selbst so mobbst http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d040.gif ?

Bist in Wirklichkeit eh ganz a nette :D .

willka
29-06-2006, 13:25
Seltsamer, aber irgenwie witziger http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif Fred hier.

Naja, jetzt übertreibst aber wirklich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r035.gif . Was soll'n denn die Leut' von Dir denken, wenn'st Dich selbst so mobbst http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d040.gif ?

Bist in Wirklichkeit eh ganz a nette :D .

uiiiiii - das war jetzt aber echt urlieb. aber das muss unter uns bleiben, weil wenn sich das herumspricht ...

Weight Weenie
29-06-2006, 13:34
uiiiiii - das war jetzt aber echt urlieb. aber das muss unter uns bleiben, weil wenn sich das herumspricht ...

Sei ganz ehrlich: Du bist doch unser meridiam Kalahari Muldivitamin Biker, oder?

Hast dich neu angemeldet! Sei ehrlich!

willka
29-06-2006, 13:36
Sei ganz ehrlich: Du bist doch unser meridiam Kalahari Muldivitamin Biker, oder?

nö, wer issn des? aber ich überlege eine neu Anmeldung

Schipfi
29-06-2006, 13:36

haha... :rofl: :toll:

Buglbiker
29-06-2006, 13:38
ich überlege eine neu Anmeldung

Vielleicht unter "schreibtanbledsinn" :rofl:

lg.Buglbiker

willka
29-06-2006, 13:40
@wilkannamen...
ser/die einzige der/die mir im Board in letzter zeit am meisten auffällt bist du... ;) :D

da hast mich echt schwer verunsichert mit der Aussage.

vor allem weil ich mir doch gedacht hab, bei der menge von usern geht ma eh unter

Siegi
29-06-2006, 13:41
nö, wer issn des? aber ich überlege eine neu Anmeldung

in welchen board? :D

willka
29-06-2006, 13:43

der war echt aufglegt, oder?

ich hab an das Forum der Selbsthilfe-Gruppe "Keiner Versteht uns. Psychopaten unter sich" gedacht

Weight Weenie
29-06-2006, 13:45

vor allem weil ich mir doch gedacht hab, bei der menge von usern geht ma eh unter

Es gibt einfach Typen die man sich merkt! :D

Kuglblitz
29-06-2006, 13:55
Ja, und das sag ja nicht nur ich http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif ! Da gibt's wohl einige Verehrer in der Radwelt... ;)

christian_h
29-06-2006, 14:27
:klatsch: :toll: :klatsch:

:toll: :toll:

..von wilka...

....manchmal meine ich das tatsächlich ernst, weil ich ziemlich hart und schnell bin in meinen Urteilen (hab eine trefferquote von 99% in der Einschätzung von Menschen). ich irre mich ungern, daher überprüfe ich vor allem dann, wenn ich jemanden ablehne, wie die anderen zu diesem Menschen stehen.

@wilka
warum bist du stolz darauf schnell menschen "abzuhacken" -gut oder nicht gut für mich, nett oder ....
ich verstehs nicht ?..sorry...

Elmar
29-06-2006, 14:32
Hebammenforum wär a guter Tipp :rofl: (die schreiben dort auch immer so lustige Sachen)

wamm
29-06-2006, 14:44
Hebammenforum wär a guter Tipp :rofl: (die schreiben dort auch immer so lustige Sachen)
:rofl: :toll: des denk ich mir auch immer, wenn mei holde wieder "geh, des muaßt lesen..." schreit!

jogul
29-06-2006, 14:45
Man nennt sowas "Morgengabe"

;)

also wennst es erst übermorgen kriegst, wieso heissts dann MORGENgabe? ausserdem dachte ich immer dass die morgengabe das is, was nachm kaffee in der früh raus muss :D

@mole: deine detschn kriegst noch :p nur warst du bei der letzten gelegenheit ohnehin schon so bedient dass es keinen spass mehr gemacht hätte :D

ad topic: wohl einer der schwachsinnigsten threads seit langem. schade dass es sowas tatsächlich gibt

Max
29-06-2006, 14:46
Mann, unpackbar, dieser Thread. Mit kurzem Durchhänger zur Mitte, aber anfangs ...:rofl: :rolleyes:

Nur ne kleine Randbemerkung: Ich würde Menschen nicht nach dem Verhalten im Board aburteilen - in 99% der Fälle lag ich damit nämlich vollkommen falsch...
aber ja, der NoPain und der NoSane san gaaaaaaunz Unguade :D

jogul
29-06-2006, 14:49
Ich würde Menschen nicht nach dem Verhalten im Board aburteilen

na das kommt mir ausnahmsweise mal zugute :D

Max
29-06-2006, 14:50
na das kommt mir ausnahmsweise mal zugute :D
stimmt, im Board kommst immer so nett rüber ... :rofl: :devil: *duckundrenn*

wamm
29-06-2006, 14:50
also wennst es erst übermorgen kriegst, wieso heissts dann MORGENgabe? ausserdem dachte ich immer dass die morgengabe das is, was nachm kaffee in der früh raus muss :D
das wär dann aber mehr die morgenAUSgabe.
das was du da meinst, ist das dann nicht eher die café lat(t)e. :rofl:

hermes
29-06-2006, 14:51
Nur ne kleine Randbemerkung: Ich würde Menschen nicht nach dem Verhalten im Board aburteilen - in 99% der Fälle lag ich damit nämlich vollkommen falsch...

ich red in wirklcihkeit nur gscheite sachen, gell? :D

jogul
29-06-2006, 14:54
stimmt, im Board kommst immer so nett rüber ... :rofl: :devil: *duckundrenn*

:rofl: jo, da rennt was verkehrt :p

@wamm: also irgendwas stimmt da bei dir nicht :eek: :D

wamm
29-06-2006, 15:01
@wamm: also irgendwas stimmt da bei dir nicht :eek: :D
nö, alles korrekt. die morgengabe muss nämlisch REIN, nicht raus. :p

willka
29-06-2006, 15:12
@wilka
warum bist du stolz darauf schnell menschen "abzuhacken" -gut oder nicht gut für mich, nett oder ....
ich verstehs nicht ?..sorry...

damit wollte ich nicht meinen Stolz zum Ausdruck bringen, sondern meine Umwelt beruhigen, dass es net ganz so tragisch is, wie es sich anhört - weil ich zwar a bisserl vorschnell a meinung hab, die meistens stimmt - und wenn ich merk, dass passt nicht zur Wahrnehmung der anderen, diese dann überarbeit

meine grundannahme ist halt auch, dass man nicht jeden mögen muss und dass es nicht wichtig grundsätzlich bei jedem beliebt zu sein, sondern dass halt a bisserl selektieren muss.

es is ja auch wurscht, dass ich schnell bin in meinem urteil, weil ich bin ja nicht gemein zu den menschen, die ich nicht mag. ich such halt nicht den Kontakt mit ihnen.

willka
29-06-2006, 15:13
ad topic: wohl einer der schwachsinnigsten threads seit langem. schade dass es sowas tatsächlich gibt

des war jetzt fast schon a bisserl sowas wie gemein - bin ich froh, dass ich keine seele mehr hab

jogul
29-06-2006, 15:15
und wenn ich merk, dass passt nicht zur Wahrnehmung der anderen, diese dann überarbeit

womit du dir eigentlich eingestehst dass du dir keine eigene meinung bilden kannst.

jogul
29-06-2006, 15:16
des war jetzt fast schon a bisserl sowas wie gemein - bin ich froh, dass ich keine seele mehr hab

tut mir leid, aber gemein is es das board mit solchen fragen zu beschmutzen. egal, das wurde auf den vorherigen seiten eh schon zur genüge breitgetreten.

willka
29-06-2006, 15:18
tut mir leid, aber gemein is es das board mit solchen fragen zu beschmutzen. egal, das wurde auf den vorherigen seiten eh schon zur genüge breitgetreten.

pfuhh, hast du an schlechten tag oder a schlechtes leben?

jogul
29-06-2006, 15:19
pfuhh, hast du an schlechten tag oder a schlechtes leben?

von beidem etwas ;)

willka
29-06-2006, 15:21
von beidem etwas ;)

na dann - gute besserung

yellow
29-06-2006, 15:59
wieder einmal einen Tread nicht gleich bemerkt und schon stehen 8 Seiten da...

Erstmal: den Grund der Frage verstehe ich nicht. Die beiden posten doch eh nie (jedenfalls nicht in den Unterforen, die ich les...),
außerdem:
Hallo Leute
Dere,
NoPain
P.S. da NoSane is a ka guada ...absolute Zustimmung!
Der eine fährt vorne davon, mit ungefähr doppeltem Tempo und GA-Bereich, selber macht man ganz hinten am Ende des Feldes 200+ Puls.
Der andere ist gleich nochamal schlimmer, weil der immer vor fährt, stehenbleibt, alle vorbeiläßt und fotografiert, danach ohne sichtbares Zeichen von Anstengung mit 3-fachem Tempo (selber 200+ Puls) wieder nach vorne fährt, stehenbleibt, fotografiert, ....
was für Freaks!
Dann kommt noch dazu, dass die dauernd auf irgendwelchen, total lustigen Trainingslagern in unglaublicher Gegend sind, voll witzige Tagesberichte darüber posten, währendst selber den Schnee / Regen ausm Keller schaufelst. Und a tolles Gespür für Fotos haben, ...
ahja, der Chaotenbus schaut auch möder aus ...

jogul
29-06-2006, 16:09
ahja, der Chaotenbus schaut auch möder aus ...

will sehen :) wie schaut der aus?

NoDoc
29-06-2006, 16:47
meine grundannahme ist halt auch, dass man nicht jeden mögen muss und dass es nicht wichtig grundsätzlich bei jedem beliebt zu sein, sondern dass halt a bisserl selektieren muss.

es is ja auch wurscht, dass ich schnell bin in meinem urteil, weil ich bin ja nicht gemein zu den menschen, die ich nicht mag. ich such halt nicht den Kontakt mit ihnen.

..mir gehts a so, ich kann Dich auch nicht leiden...

willka
29-06-2006, 17:00
..mir gehts a so, ich kann Dich auch nicht leiden...

ja aber du bist ja a Rechtsanwalt und richtig jung bist auch nimmer - da tut man sich halt schwer fremde menschen zu mögen

Joe
29-06-2006, 17:03
Vielleicht sollten sich alle nun ein kühles Saftl genehmigen, ein bissl zurücknehmen und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.
Ich habe willkannamen kürzlich auf einer Ausfahrt als nettes und liebenswürdiges Mädl kennengelernt.
Und wenn sich schon nicht alle ganz fest liebhaben können :p , dann sollte uns doch unser gemeinsames Hobby verbinden.
Außerdem sollte willkannamen als Neo-Chaotin eine gewisse "Anfangs-Narrenfreiheit" zugestanden werden.

myagi
29-06-2006, 17:04
Mann, unpackbar, dieser Thread. Mit kurzem Durchhänger zur Mitte, aber anfangs ...:rofl: :rolleyes:

Dem kann man nur zustimmen. Es gibt nur wenige Threads, die ich komplett durchlese, wenn schon 8 Seiten da sind. Aber den hab ich mir komplett reingezogen. Wurde besser und dann wieder schlechter, mal tief, mal niveauvoll.... herrlich! :D

@ Topic: Kenn die beiden net, sehe nur selten ein Post von ihnen... :look: DU SOLLST DIR KEIN BILD MACHEN :look: Das stand doch schon mal in einem "Bestseller" ;):D

nestor
29-06-2006, 17:07
Man könnte in diesem Zusammenhang vielleicht mal wieder diskutieren wieso man einem Verein beitritt etc. etc. etc.
Sonst könnte man dieseN THEMER auch mal wieder zumachen

willka
29-06-2006, 17:11
Man könnte in diesem Zusammenhang vielleicht mal wieder diskutieren wieso man einem Verein beitritt etc. etc. etc.
Sonst könnte man dieseN THEMER auch mal wieder zumachen

so was in der art wie ein volltreffer. so ungefähr hat das ganze angefangen (klingt jetzt a bisserl kryptisch, is auch kryptisch, bleibt kryptisch)

@JOe - danke, ganz lieb. aber da hab ich mich sehr bemüht, wie ein normaler Mensch zu sein

Isa_tu
29-06-2006, 17:12
Vielleicht sollten sich alle nun ein kühles Saftl genehmigen, ein bissl zurücknehmen und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.
Ich habe willkannamen kürzlich auf einer Ausfahrt als nettes und liebenswürdiges Mädl kennengelernt.
Und wenn sich schon nicht alle ganz fest liebhaben können :p , dann sollte uns doch unser gemeinsames Hobby verbinden.
Außerdem sollte willkannamen als Neo-Chaotin eine gewisse "Anfangs-Narrenfreiheit" zugestanden werden.

:klatsch: ....ENDLICH - wobei ich feststellen muss, das das "Mädel" sehr schlagfertig UND kampfestauglich is.....die richtige Gabe fürs BB.

Jetzt werden mich alle hassen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif :D

NoGhost
29-06-2006, 17:15

http://www.eingangradforum.de/images/scream.gif Herzlich willkommen, willkannamen!

Dann ist natürlich alles klar!

willka
29-06-2006, 17:16
:klatsch: ....ENDLICH - wobei ich feststellen muss, das das "Mädel" sehr schlagfertig UND kampfestauglich is.....die richtige Gabe fürs BB.

Jetzt werden mich alle hassen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif :D

das tut mir jetzt leid für dich. aber ich mag dich (obwohl ob dir das ruhm und ehre einbringt?)

Isa_tu
29-06-2006, 17:21
das tut mir jetzt leid für dich. aber ich mag dich (obwohl ob dir das ruhm und ehre einbringt?)

Lieber eine eigene Meinung haben als mit dem Strom schwimmen.....

und beliebt bin i eh net - zuviel Lusche, zuviel Raunzn, zuwenig Ratfahrn!

HE, das heißt aber nicht, das wir Freundinnen werden :D

willka
29-06-2006, 17:23
Lieber eine eigene Meinung haben als mit dem Strom schwimmen.....

und beliebt bin i eh net - zuviel Lusche, zuviel Raunzn, zuwenig Ratfahrn!

HE, das heißt aber nicht, das wir Freundinnen werden :D

wir wollens ja nicht übertreiben - aber schiebts am sonntag mit aufm lindkogel, dann lern ma uns zumindest kennen

Isa_tu
29-06-2006, 17:27
wir wollens ja nicht übertreiben - aber schiebts am sonntag mit aufm lindkogel, dann lern ma uns zumindest kennen

Iiiiiiiich und SCHIEBEN - geh hör ma auf....wie die Leut imma auf sowas kommen? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r015.gif

willka
29-06-2006, 18:24
Sie sind quasi unsere Götter in schwarz. :D

ist praktisch grenzgenial

myagi
29-06-2006, 18:30
Warum eigentlich schwarz? Trikotfarbe der Chaoten oder wie?

Atschi
29-06-2006, 18:58

:toll: :toll: :toll:

TomCool
29-06-2006, 19:02

was is mit dir!!!

Du merkst ned amal, wennst vom schipfi anbraten wirst!!!! :p :D :D :D

Atschi
29-06-2006, 19:09

Ich nicht, denn ich finde Willka sehr nett und das Mutter Kind Biken war super! Willka hat mir echt wertvolle Tips gegeben, da ich ja wirklich ein totaler Anfänger mit dem MTB bin.

Karin

linzerbiker
29-06-2006, 19:39

aber ja, der NoPain und der NoSane san gaaaaaaunz Unguade :D

also ich urteile beinhart nach dem userbild!!! da buglbiker zum beispiel... ich was net so recht :D :D

linzerbiker
29-06-2006, 20:03
ach ja, und dann hätte ich noch eine ursuper idee....

wie wärs wenn wir zu jeden user hier einen thread eröffnen "wie er denn so ist"...
das wären dann nach heutigem stand "Benutzer: 10.898" (minus 2 natürlich)... :D

(und dann wüsste ich endlich auch, mit wem ich endlich mal biken gehen sollte und mit wem nicht :D )

Max
29-06-2006, 20:09
also ich urteile beinhart nach dem userbild!!! da buglbiker zum beispiel... ich was net so recht :D :D
das heisst dann, dass wir uns mal treffen sollten, oder wie? So von Bär zu Bär... :l:

NoAhnung
29-06-2006, 20:51
grias euch!

hab nach neun seiten den thread entdeckt und muss da auch mal was sagen:

@all:
bin schon mal mit ihr gfahren, is echt ok und mit durchaus pointierter schlagfertigkeit ausgestattet die gute :D wenn ich da aber so manches les, najo, da könnt man sich eine andere meinung bilden :f: wenn man sie nicht kennt...

@willka:
diesen thread aufzumachen war nicht grad die geschicktest, klügste aktion, was immer du damit bezwecken wollts...:rolleyes::) aber das is dir ja mittlerweile, glaub ich, eh klar.;) und das hier alle aufeinander einhauen des gheart si einfach

@joe:
du postest fast so wenig wie ich, aba die meldung vorhin, besser hätt ichs auch nicht aussebracht. cu :wink:

meinungen über andere bild ich mir am liebsten bei einem gemeinsamen trangl:U: und nicht vorm bildschirm oder per umfrage

linzerbiker
30-06-2006, 06:49
das heisst dann, dass wir uns mal treffen sollten, oder wie? So von Bär zu Bär... :l:

lieber nicht :D weil der letzte der bär, der getroffen wurde, dem hat das gar nicht gut bekommen.... :p

eleon
30-06-2006, 07:28
Wennst mit da Deva keine Schwierigkeiten haben willst is es besser den NoPain nicht zu mögen

:rofl: :rofl:

:rolleyes:

willka
30-06-2006, 10:43
:rofl: :rofl:

:rolleyes:

deinem letzten smiley entnehme ich, dass du angst hast, probleme mitm nopain zu bekommen

NoGhost
30-06-2006, 10:54
deinem letzten smiley entnehme ich, dass du angst hast, probleme mitm nopain zu bekommen
Diese Angst schwebt ohnehin wie ein Damoklesschwert über jedem User.

queicheng
30-06-2006, 10:58

OHJA!

was ist eigentlich aus dem unglückswurm geworden, der es letztens wagte, NoPain ins auge zusehen...da war doch irgendwas mit scheiterhaufen, oder? :eek:

willka
30-06-2006, 10:58

hättest des ned a bisserl früher sagen können? jetzt trau ich mich nicht mehr in den wald, weil i immer so goschert bin

NoGhost
30-06-2006, 11:05
OHJA!

was ist eigentlich aus dem unglückswurm geworden, der es letztens wagte, NoPain ins auge zusehen...da war doch irgendwas mit scheiterhaufen, oder? :eek:
So ähnlich - er zerfiel zu Asche . . .

queicheng
30-06-2006, 11:06
So ähnlich - er zerfiel zu Asche . . .

so ähnlich wie der Vampir bei Sonnenaufgang, nur etwas langsamer...ich werd die Schreie nie mehr ausm Ohr bekommen...*shiver* :devil:

NoGhost
30-06-2006, 11:08
so ähnlich wie der Vampir bei Sonnenaufgang, nur etwas langsamer...ich werd die Schreie nie mehr ausm Ohr bekommen...*shiver* :devil:
Das Martyrium dauerte 666 Stunden :f: .

Buglbiker
30-06-2006, 11:09
da buglbiker zum beispiel... ich was net so recht :D :D

Wos hast ma denn des jetzt, HA !??? :D

lg.Buglbiker, der SCHÖNE :devil:

NoWin
30-06-2006, 11:12
Bei mir net - nachdem ich auch so ein Ungustl wie der NoPain, der NoSane und auch wie der Rich:Art und der Birki bin :sm:

willka
30-06-2006, 11:16
Bei mir net - nachdem ich auch so ein Ungustl wie der NoPain, der NoSane und auch wie der Rich:Art und der Birki bin :sm:

waaaaaaaaaaas? ihr seids alle wie der Birki? na servas

Nightrider
30-06-2006, 11:40
na - der Birki zählt eh zu den netteren...
:devil:

steve4u
30-06-2006, 12:55
OHJA!

Oder der Unglücksrabe, der gewagt hat, den NoPain in der "Bikeboard T-Shirt" Sache zu kritisieren......

.......man hat nie wieder von ihm gehört!!:eek: :eek:

NoMore
30-06-2006, 15:54
Oder der Unglücksrabe, der gewagt hat, den NoPain in der "Bikeboard T-Shirt" Sache zu kritisieren......

.......man hat nie wieder von ihm gehört!!:eek: :eek:

Mit dem muss ja was ganz arges passiert sein. Von dem hab ich ja noch nichtmal irgendwann was gehört. *aus der geschichte getilgt*

Aber jetzt könnts ja leicht goschert reden, wo die beiden auf der Hochzeit sind.... :stichl:

wo-ufp1
07-08-2006, 01:57
Chaotenbus

will sehen :) wie schaut der aus?
Ich glaub so (anbei):

willka
21-08-2006, 22:37
ok, leute, wäre ja nicht so schwierig gewesen die antwort auf meine seinerzeitige Frage: nicht nur mögen, sondern bewundern! ich hoff, ihr wisst was ihr das nächste mal sagen müsst, wenn euch wieder wer fragt!

TomCool
21-08-2006, 22:50
Sie sind meine Trauzeugen, weil ich in meinem Leben noch keine besseren Menschen kennengelernt habe (außer meiner Frau natürlich);)

was is? hab ich doch eh gleich gsagt!!!!!

fullspeedahead
22-08-2006, 05:00
außerdem - ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber sie sind schon sehr präsent.

ich mach mir gedanken über viele mensche und über das was sie schreiben, bekommt man eindrücke.

ad1) sie sind im Moment klar präsenter als sonst im BB, kann mich an keine so starke Präsenz erinnnern, nicht einmal bei den diversen Design-Veränderungen :D :D . Nicht dass es stören würde, ist nur als Info an dich gemeint.

ad2) ja, das ist durchaus spannend am BB mit anschließendem Treffen. Allerdings sollte man das auch nicht zu hoch bewerten. Aus einem vor einem sprechendem Menschen kann man schon recht viel ableiten, aus einem im Internet schreibenden aber viel weniger...

Über den Sinn des Threads schweig ich einfach einmal dezent -

willka
22-08-2006, 11:48
ad1) sie sind im Moment klar präsenter als sonst im BB, kann mich an keine so starke Präsenz erinnnern, nicht einmal bei den diversen Design-Veränderungen :D :D . Nicht dass es stören würde, ist nur als Info an dich gemeint.

ad2) ja, das ist durchaus spannend am BB mit anschließendem Treffen. Allerdings sollte man das auch nicht zu hoch bewerten. Aus einem vor einem sprechendem Menschen kann man schon recht viel ableiten, aus einem im Internet schreibenden aber viel weniger...
Über den Sinn des Threads schweig ich einfach einmal dezent -

is was wahres dran, aber ich kann mir auch aus dem, was die leute schreiben und wie sie auf von mir geschriebenes reagieren, ein gutes bild machen. weil in der sprache liegt sehr viel vom wesen eines menschen.

aber insgesamt - welcher rotzlöffel hat schon wieder meinen fred verschoben? gibt es irgendeinen geheim laufenden wettbewerb zum demontieren meiner freds?

(bevor jetzt einer zum heulen anfängt - ich mag tz kombinationen und essbesteck)

JIMMY
22-08-2006, 12:05
aber insgesamt - welcher rotzlöffel hat schon wieder meinen fred verschoben? gibt es irgendeinen geheim laufenden wettbewerb zum demontieren meiner freds?

(bevor jetzt einer zum heulen anfängt - ich mag tz kombinationen und essbesteck)

jetzt kax di ned an willka,andere threads werden gleich gelöscht.....

siehe pferdezüchterforum ;)

AB
22-08-2006, 13:42

Vielleicht liegts daran, dass dieser Beitrag keinen Inhalt hat? :devil:

willka
22-08-2006, 14:51
Vielleicht liegts daran, dass dieser Beitrag keinen Inhalt hat? :devil:

na he, inhalt hat er schon, sinn hat er halt keinen. aber vielleicht hast du einfach keinen für den inhalt dieses meisterwerks?

Kuglblitz
22-08-2006, 17:36
na he, inhalt hat er schon, sinn hat er halt keinen. aber vielleicht hast du einfach keinen für den inhalt dieses meisterwerks?
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif