Zum Inhalt springen

Pannenspray


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich fahre Tubeless und habe auch im rennen immer einen Schlauch für einen allfälligen Defekt dabei

Es gibt aber auch einen Spray (ich glaube Co2 mit Dichtmittel kenne die genaue bezeichnung nicht) Angeblich kann mann bei kleinem Loch nach 1 Minute wieder fahren

Würde gerne wissen ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat und mir zum Kauf raten kann

Mfg Rusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sowas.

bekommst bei jeder tankstelle um ~7euronen (das ganze nennt sich, wie du richtig gesagt hast, pannenspray ;) )

habs bis jetz aber nur bei reifen mit schlauch ausprobiert...da hats egtl immer super gfunzt...

dauern tut des ganze ca 2-3min(bei geübten vill kürzer)...der druck is net berühmt(1,5-2bar) aber es reicht allemal um weiterzufahren..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei der wiederum kauf sie gleich in der apotheke um 10€ den liter ...

Unter was wird das Zeug in der Apotheke gehandelt?

MfG Chris

 

Wie is des eigentlich wenn die milch im Schlauch is, und man will die Luft auslassen (zB beim Reifenwexln)? kommt die Soße dann wieder beim Ventil raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird dort unter latexmilch gehandelt :D

ist ec ht phänomenal wie teuer das zeug teilweise verscherbelt wird.

ein teil trocknet eh innerhalb einer gewissen zeit.

wenn du das ventil oben hälts, rinnt das ganze noch flüssige zeug nach unten und nyx spritzt raus, oder maximal ein bisserl latex-milch-nebel...

in kobination mit einem gscheit eingeklebten ventil und einem halbierten bmx.schlauch hast um 10€ ein tubelesssystem...

das mim bmx schlauch hab ich allerdings noch ned selber probiert, soll ein ziemliches gewurschtel sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...