Zum Inhalt springen

Fa. Biemme(Radbekleidung) ist zurzeit unterm Hund


Juchuhhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griaß euch,

 

also folgendes Szenario:

 

Bestelllung für unseren Verein (Hosen, Jacken, Trikots...) Ende Jänner,

Lieferzeit: ca. 6 Wochen (laut Biemme)

Anzahlung getätigt,

Jetzt kämpfen wir (Vertrieb in Ö über Sportklubhilfe) seit mitte April um die Bestellung.

Neueste Nachricht, nach dem die bekleidung laut Biemme Italien schon seit Ende Mai jede Woche weg gesendet wurde,

nächsten Mittwoch (am 05.07.) raus. !!Wers glaubt!!

 

Mich lässt das zurzeit schon ziemlich kalt (nachdem ich mich eigentlich 2 Monate lang aufgeregt hatte)

 

das einzige was oa...s...c...h ist, ist das eine menge mitglieder mich fast zerfleisch.

 

Hat wer von euch auch die solche troubles mit biemme, wie ist das bei euch "2radchaoten" hat bei euch alles geklappt.

 

Muss dazusagen die letzten beiden jahre war alles tiptop.

 

mittlerweile sind wir auf neuer suche nach einem neuen Lieferanten,

uns wurde da die Firma (Name hab ich vergessn) die die klamoten vom team SWIAG bzw. Elk Damenteam machen angepriesen.

 

kennt wer diese firma??!? finde auf der swiag hp auch nichts,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten letztes Jahr auch bestellt....und auch Troubles über Troubles.

 

Begonnen hats damit, daß sie scheinbar eine neue Kollektion gemacht haben, die mit den von uns probierten Grössen nicht mehr zusammen gepaßt haben. Alle Stücke waren um eine Nummer kleiner.

 

Und dann die Lieferzeiten, jaja auch wir wurden Woche für Woche vertröstet. Hatten Hosen nach bestellt, ich glaub das hat mehr als ein halbes Jahr gedauert.

Ich weiß nicht mehr wie lange es sich hingezogen hat, jedenfalls wars auch unter jeder Kritik.

Angeblich hat dazwischen auch mal deren Büro o. deren Werk gebrannt, sodaß es länger gebraucht hat, aber wenn ich das lesen, brennts dort wahrscheinlich jede Woche.... :D

 

Naja...was soll man sagen...italienische Mentalität wahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage:

 

 

Wickelt Ihr das über biemme Österreich ab oder über Biemme Deutschland?

 

Ich weiß nicht mehr genau, wie das bei uns war. Aber ich glaub der Biemme Vertrieb Österreich, wobei der glaub ich aufgelassen wurde (bin mir nicht sicher, aber ich kann mich da dunkel dran erinnern...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke einmal für die alternativen, bzw. für den link

 

also ist das problem eh schon weitverbreitet,

 

mich würds ja ned so stören wenns bei der bestellung gleich sagen würden das es länger dauern wird bzw. ein halbes jahr !!

aber ned immer versprechen und dann wieder verschieben,

letzte ausrede waren sie haben die papiere schon gedruckt nur ist die tinte ausgegangen und man kann ned alles lesen!! :f: :f:

 

wir wickeln es über biemme österreich ab, heißt aber jetzt sportklubhilfe die haben den biemme vetrieb jetzt, sind aber engegenkommen von denen hab ich auch die Adresse Fa. teaspo

bekommen.

 

was noch zu bemängeln war, das wir im november bereits ein bestllung erhalten haben mit allen möglichen teilen, und die farbabstimmung passt mit den alten ned zusammen,unser sind weiß rot und das rot sollte kaminrot sein erhalten haben wir aber zinoberrot bzw. gagalrot - orange!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Dass biemme.de eine nyx-Seite ist, weiß doch eh jeder. Deswegen kriegen wir ja unsere Dressen so günstig.
Achtung, Thema!

So logisch ist's deshalb aber noch lange nicht, daß dann auch gleich das Board mit einer entsprechenden (Sub)Domain von Biemme erreichbar ist. - Mir ist das jedenfalls gestern zum ersten Mal aufgefallen. Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Heast! ;) Du stellst da Behauptungen auf und kommst dann mit sowas Ausweichendem. Also wirklich! :p

 

wo hab ich eine behauptung aufgestellt? ich hab keine ahnung warum irgentwas irgentwie aufs bikeboard verweist. :confused:

ich kann dir nur sagen, das solche verlinkungen OFT mit suchmaschinen zum tun haben...ned mehr, ned weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>bigair:

 

Keine Panik! :)

 

Ja eben, das ist die Behauptung: "Solche Verlinkungen haben oft mit Suchmaschinen(einträgen) zu tun".

 

Und dazu hatte ich gerne von dir nähere Infos gehabt, wie das im Detail gemeint ist. Daraufhin hast mich dann abber auf Suchmaschinen verwiesen. D. h. du hast eine Behauptung aufgestellt, auf Nachfrage selbige aber nicht untermauern können.

 

Net mehr, net weniger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...