Zum Inhalt springen

Trinken !!!!


loeb1
 Teilen

Euer Lieblingsgetränk ??????  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer Lieblingsgetränk ??????

    • POWER BAR, PEEROTON, usw
      6
    • gute Fruchtsäfte !!!
      17
    • Powerbar,... nur wärend dem Rennen, danach wird richtiger Alk gesoffen !!
      5
    • immer nur Bier !!!
      19
    • Kaffee, Capucino usw.
      8
    • Weis nicht, eigentlich alles !!!!
      11


Empfohlene Beiträge

nur Alkoholytische Getränke... wobei ich aber keine Rennen mehr gefahren bin das letzte Jahr und auch so immer weniger bike :rolleyes:

 

und im ernst: im Moment sehr viel Wasser... die Fruchtsäfte und Sirupsachen hab ich mir abgewöhnt!

 

Wenn ich fortgeh fast nur Bier... das kann 3x die Woche sein oder aber manchmal 4 wochen kein Alkohol... je nachdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry !!

Wasser hob i vergessen, eigentlich gibts nix besseres wie eine erfrischende Wasserquelle irgendwo auf einem Berg !!!! :wink:

 

mhm...und das komische durchsichtige zeug gibts auch in flaschen, stell dir vor...und das trinken die meisten von uns., mhm...

 

also ich trink 3l reines wasser + extrem verdünnten orangensaft(ca 1-2l) an einem ruhetag. bei training halt dann mehr, eh kloa...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

in dieser Reihenfolge:

Wasser immer und überall, Fruchtsäfte mit Mineralwasser damit´s besser schmeckt, Isogetränke zum Sport, Kaffee in der Arbeit, Tee zwischendurch, Bier oder Wein (Spritzer) zum Fortgehen, Hochprozentiges als "Medizin" (Whisky, Grappa...).

 

Vom Geschmack her hab ich derzeit am liebsten Uhudler-Traubensaft pur oder mit Mineralwasser oder Preiselbeersaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...