Zum Inhalt springen

Puls: Rad vs. Rollerski


Empfohlene Beiträge

die ausrüstung bestehend aus skiroller, bindung und schuhe kostet ca. 500 euro...kaufe nur gutes material, speziell die schuhe! shop: http://www.nordic-shop.com (oder at, weiss nicht) und intersport eybl

 

um wieviel die herzfrequenz höher ist, als am bike, is schwer zu sagen und absolut von der technik und trainingszustand (skiroller) abhängig. am anfang bin ich mit 160 puls durch die gegend gelaufen und dies entsprach ungefähr 135 beim bike...jetzt is mein trainingswirksamer bereich am bike ab 125 und beim langlaufen, gefühlsmässig, ab 135...allerdings hat sich die herzfrequenz drastisch nach unten abgesenkt, nachdem mein skirollertechniktraining zum greifen begonnen hat...

 

IRIE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...