Zum Inhalt springen

no'maam


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

raus aus dem fred http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

 

MAN ONLY

 

Gusch - tu lieber Wohnung aufräumen. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

 

 

Nix Handarbeit - Doppelschicht. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, in der heutigen zeit wo die fraun glaubn sie müssn auch alle rechte habn...spinnens scho a bissl :f:

...nicht weil sie gleichberechtigt werden wollen...sondern weil sie das gezwungenermassen tun :rolleyes:

 

 

gleichberechtigung wär nicht das problem sondern die auslegung u. damit die beschneidung unserer grundrechte (sorglose existenz, selbstbestimmung,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des lesen und posten von frauen koenn ma da eh net verhindern.

ausserdem sollen dir nur mal mitkriegen, was fuer an vogel die haben.

der thread is eh mehr a hilfe fuer frauen, als fuer uns.

 

mein motto:

Es gibt nicht nur Idioten, sondern auch Vollidioten :jump: (das gilt halt leider für männer :rofl: )

 

aber anscheinend hab ich mich 22 jahre an den falschen plätzen aufgehalten, nachdem ich nur lauter trottel begegnet bin -

 

hätt einfach mal ins BB schaun sollen, da gibts die armen männer die von bösen frauen verarscht werden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein motto:

Es gibt nicht nur Idioten, sondern auch Vollidioten :jump: (das gilt halt leider für männer :rofl: )

 

aber anscheinend hab ich mich 22 jahre an den falschen plätzen aufgehalten, nachdem ich nur lauter trottel begegnet bin -

 

hätt einfach mal ins BB schaun sollen, da gibts die armen männer die von bösen frauen verarscht werden :rofl:

 

 

mach einen "no'maan" thread auf. das ist ja total off-topic!!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...