Zum Inhalt springen

Fully kauf Spec.epic marathon vers.Canyon nerve rc9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

um diesen kampf-preis von canyon gibt´s wohl nirgends ein marathon epic oder ? wenn ja wo :wink:

bin aber eher fürs XC9 -mehr federweg vorne

 

die gewichtsangaben können doch nicht stimmen oder >

RC9 10,7 kilo - XC9 11,6 kilo :confused:

gleiche ausstattung bis auf 100er gabel und anderer dämpfer -

kann mir nicht vorstellen das das 1 kilo ausmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Canyon ist schon mal XTR/XO ausgestattet. Dazu die Magura Martha und die Fox mit Terralogic.

Dazu einen Haufen schöner Thomson und Syntace-Teile und die DT-Swiss-Laufräder.

 

Dem gegenüber steht eine XT-Ausstattung mit XT-Disc´s und Dualcontrol.

 

Zugegebenermaßen das Brain-Adjust am Hinterbau hätte irgendwie was, und die Gabel ist "nur" eine RLT und keine "X".

Ausserdem sind die Laufräder eine Kategorie tiefer an zu setzen als die DT-Dinger.

 

...und teurer ists auch noch, oder?

 

 

Ausserdem weiß man, das Specialized von der Geometrie her sehr gut ist.

 

Wenn ich jetzt aber rein von der Ausstattung her entscheiden müsste, dann würd ich das Canyon nehmen.

 

Aber da du uns ja auch keine Preise herein geschrieben hast.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du das epic und was ist deiner meinung nach beim canyon nicht so gut.

 

hatte ein 2004er epic und hab´ es leider verkauft

und das neue brain fade ist glaub´ ich spitze

9 wochen ist ein scherz oder :mad:

 

wenn ich wieder mal flüssig bin -> weihnachtsgeld

hätt ich schon gern wieder eins - frag mal den linzerbiker, der hat ein neues epic und ist ziemlich begeistert ...

canyon ist top - preis/leistung sehr gut - um 1000 euro differenz da ist noch genug tunning potential drinnen - egal in was für eine richtung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit einigen vielen wochen das epic disc modell.

geometrie ist ein traum und der hinterbau auch (da war ich ja skeptisch, ob er auch "sensibel" genug sein würde).

 

ich kanns nur empfehlen... :toll:

 

aber warum muss es unbedingt das marathon modell sein? warum nicht das nächstniedrigere, das comp? das ist, um 1000 euro billiger - da kannst du viel "pimpen" (laufräder und so) und dir das teil so zusammenstellen, wie du es wirklich gerne haben möchtest (bremsen, schalthebel als beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...