Zum Inhalt springen

Um welches Geld lässt sich dieses Colnago-RR verkaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich hast du mit dem euro die grössten chancen! :D

 

...nur um die fragestellung an sich zu beantworten.

Zugegeben, mein Fehler :o .

Jetzt, wo diese Frage geklärt ist, gehen wir zum nächsten Schritt über und versuchen eine Antwort auf die Frage zu formulieren, um WIEVIELE EUROS dieses Rad zu verklopfen ist. Einen ersten, noch vagen Versuch unternahm ja bereits der Rainer B.

 

Wir schaffen das :toll: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich ein ungefähres baujahr ausmachen? gibts auch fotos, die was gleichschauen? satteltasche und pumpe müssen jedenfalls runter. ev. auch die riemenpedale.

 

 

die gruppe mindert den preis (das mein ich ernst, mit eienr alten campa kannst ein bisserl mehr lukrieren). die farbe ist sehr schön und der name hat viele liebhaber. mehr als 2-3 hunderter glaub ich aber trotzdem nicht. ich würds via ebay probieren, da bekommst wahrscheinlich noch am meisten (käufer kommt sicher aus deutschland ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde es ja wirklich brennend interessieren, wer auf ein colnago NICHT campa montiert....oag irgendwie, aber bitte. Ich denke viel mehr als die 150 eusis wirst nicht bekommen. beim händler kriegst wahrscheinlich a eisensäge und 2 kisten wo du die schrotteile nach material sortierst :D ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde es ja wirklich brennend interessieren, wer auf ein colnago NICHT campa montiert....oag irgendwie, aber bitte. Ich denke viel mehr als die 150 eusis wirst nicht bekommen. beim händler kriegst wahrscheinlich a eisensäge und 2 kisten wo du die schrotteile nach material sortierst :D ....

 

...jetzt tuts doch nicht immer so heilig herum mit eurem Campa Zeugs. Wer hat das etwa montiert?

 

http://ns31261.ovh.net/%7Efellow/espritcycliste/photos/TDF2/course/page1/image0012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt tuts doch nicht immer so heilig herum mit eurem Campa Zeugs.

 

Häresie wohin man schaut.. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif

 

So muss ein klassisches Colnago ausschauen!

 

Sakrale goldene Schaltgeräte in orthodoxer C-Record Ausführung für die velocipede Glückseeligkeit. Zeitlos schön...

.

http://www.bulgier.net/pics/bike/Catalogs/colnago-89/col3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...