Zum Inhalt springen

conan the ravearian


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du das mal angeschaut hast, dann müsstest du es in den Temporary internet files haben und von dort aus kopieren können (die Files im Ordner nach Größe sortieren, Videos haben mehr Volumen als der Rest der Dateien und kommen als erste oder letzte in der gesamten Liste).

 

Ich schau gleich an *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei deinem "verwegenen" Coktailgeschmack kann ichs mir schon vorstellen dass dir bei dem Video die Milch aus der Nase rinnt....

 

mfg

 

:rofl: ja, ich schiff mich einfach an vor lachen wenn ich das seh, ich kann auch nichts dafür, denkst du ich such mir das aus worüber ich mich abhau? :D wenn ich das könnte dann wärs wohl kaum ein halbnackter langhaariger arnie der am strand mit lightsticks rumtanzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...