Zum Inhalt springen

Nordsee Tour 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe vor von Köln aus an die Nordsee zu fahren. ( das sind ungefähr 360 km nach via michelin routen planer). Nun ich möchte drei Tage fahren. D.h 120 Km am Tag. Ich schaffe ungefähr 20 km in einer Stunde. Was denkt ihr kann ich als Blutiger Anfänger 120 km mit nem normalen umfunktionierten Trekkinrad am Tag schaffen ?! :k:

 

Vielen lieben dank für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 km in der Stunde, Tagesstrecke 120 km.

Macht nach Adam Riese genau 6 Stunden Fahrzeit. Diese über den ganzen Tag verteilt mit vielen Pausen ist locker machbar.

Die Frage ist nur: Bist du schon mal 120 km gefahren ?

Wenn dein Hintern das lange Sitzen nicht gewohnt ist, wirst du den ersten Tag nicht überstehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur angst das ich das leistungsmäßig nich schaffe von den Beinen her
Dann würde ich schleunigst für deine große Tour trainieren!

Fahr mal 100 km (schön gemütlich) und beurteile am nächsten Tag, ob du erneut so eine Strecke fahren könntest, oder total erledigt bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...