Zum Inhalt springen

die grazer dienstagsrunde, diesmal vom faily organisiert


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, Leute, nachdem ich mich das ganze Wochenende damit beschäftigt habe einen halben Wald in ofengerechte Scheiter zu zerlegen, bin ich nun voll Tatendrang und schon scharf auf eine feine Diru. Da unser Kleiner ja nicht dabei sein kann, ich vermute er ist auf Außendienst, werd ich mal vorschlagen, dass wir uns um 17:00 bei der Göstinger Endstation treffen, um den Plabutsch und eventuell auch den Buchkogel umzugraben.

Und eines ist ganz gewiss - der Espresso und der 2a sind sicher dabei, weil ich muss mein neues Baby ja auf seine Singletrailkompatibilität testen. Und danach solls wohin gehen? An der Mur gibt es so einen Beachvolleyplatz, da sind immer viele schöne Menschen, deswegen würden wir gut dorthin passen und zum Kebap ist es auch nicht weit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn wir den plabutsch wieder 1x unsicher machen, dann bin ich natürlich wieder dabei!!!

 

und @ all:tuts brav eure schenkerl rasieren, denn mit der jj1-bahaarung erschreckt sich die campanella nur und dann sinkt unser frauenanteil wieder!! :D

 

elektrolytische getränke beim beach-volley-ball-platz an der murpromeda zu uns nehmen ist eine ausgezeichnete idee............volleyballer/ballerinnen sind zwar nicht so fesch wie biker/bikerinnen, aber immerhin haben sie noch engere und kürzere shorts an als wir :D

 

freu mich schon

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unrasiert, mit nacktem Oberkörper und ohne Helm braucht mir sowieso keiner daher kommen, ich bin da nicht so sozial und integrativ wie der Tommy. :D;)

 

Zu den Hoserln: Eng ist Pflicht, wir sind ja keine Surfer! Aber Vorsicht! Mit abnehmender Länge besteht die Gefahr mit Triathleten verwechselt zu werden. Und das ist das Ärgste was einem Mountainbiker passieren kann! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutln!

I meld mi von der DiRu bis Oktober ab, bin nämli in Osttirol bis dahin. Wünsch euch oba viel Spaß bei den lässigen Ausfahrten!

 

@ Faily: hob net vergessn auf den Leihbetrag von dir, den kriegst!

@ Hilli: welche Zeit hast denn hingschmettert in Kirchberg??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für das gemeinsame Gatschwühlen! Und ein Hoch der Campanella, super wie sie durch den Morast ruderte! :toll:

Vielleicht sollten wir mal den Kebapman zu einer Biker-Edition überreden. Eine etwas leichtere Variante würde das Heimradeln doch wesentlich erleichtern! :D Und eigentlich wär was Süßes auch wieder mal lecker, vielleicht führt uns die nächste Diru ja wieder mal zum Kern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...