Zum Inhalt springen

Alu Trinkflaschen suche!


Empfohlene Beiträge

Wenn du bei SIGG 500 Flaschen bestellst, dann kannst dir sogar die Farbe aussuchen :D

 

Ansonsten wüsst ich keinen Hersteller, der Alu-Trinkflaschen fürs Bike herstellt.

 

Die Frage ist natürlich: warum willst du ALU-Flaschen haben? Mir gehen die Dinger auf den Sack, da sie im Flaschenhalter ständig scheppern und - für mich störende - Geräusche verursachen.

 

 

...und a gelbe Power-Bar-Flasche kostet bedeutend weniger :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei SIGG 500 Flaschen bestellst, dann kannst dir sogar die Farbe aussuchen :D

 

Ansonsten wüsst ich keinen Hersteller, der Alu-Trinkflaschen fürs Bike herstellt.

 

Die Frage ist natürlich: warum willst du ALU-Flaschen haben? Mir gehen die Dinger auf den Sack, da sie im Flaschenhalter ständig scheppern und - für mich störende - Geräusche verursachen.

 

 

...und a gelbe Power-Bar-Flasche kostet bedeutend weniger :devil:

 

das scheppern stört mi eigentlich auch aber ist noch immer angenehmer als nachher das rad putzen zu müssen wegen den Misserablen Dichtungen in den Plastikflaschen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bzw (wennst a paar rennen bestreitest) bekommst as gratis.... :p

 

Sagt mal hat einer von euch hier vielleicht die perfekte Antwort auf meine Frage ;)

 

Wo bzw wer kann bei SIGG 3 Flaschen Artikel Nr. 806510 bestellen? :D

 

bis jetzt hab ich immer nur absagen von händler zu händler erhalten..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bzw wer kann bei SIGG 3 Flaschen Artikel Nr. 806510 bestellen? :D

 

bis jetzt hab ich immer nur absagen von händler zu händler erhalten..... :(

Wie schaut die aus, was kann die?

 

Die Botteln werden eh wo anders produziert also sollts auch egal sein was drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal Aluflaschen, bin auf Plastikflaschen umgestiegen.

1. lässt es sich besser daraus trinken (das Alu kann man so schlecht zsamdrucken)

2. sind die Plastikflaschen durchsichtig, ich seh den Flüssigkeitsstand und nach Gebrauch allfälligen Schmutz besser und

3. sind meine Powerbar-Plastikflaschen (0,75) tadellos dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...