Zum Inhalt springen

Langlaufski mit Rollen wo bekomm ich die?


jüdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da muss ich doch im letzten sommer beim sperrmüll doch die dinger entsorgt haben. sind nicht zu finden. vielleicht hab ich sie auch hergeborgt.

habe aber einfach in http://www.google.at den begriff skiroller eingegeben. da bist du sofort auf den richtigen seiten. preise zwischen 130 und 200 €. das finde ich eigentlich billig, wenn ich mir überlege, dass ich da gerade shimpanski schalthebel bekomme. :D

meine waren aus aluminium und ziemlich schwer. die im net sind schon aus carbon und superleicht. würde da nicht sparen. ist wie beim biken: leichter ist hier besser. kommt auch weniger seitlicher druck auf die knie und fußgelenke. würde ich investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nordic shop, also der sida karl...der ist der kompetenste auf diesem gebiet!

 

intersport eybl: v2 roller, salomon pilot bindung, gelb-schwarzer salomonschuh pilot (skating), swix alu stöcke (fürs skirollern) statt euro 608,- -> 480,- beim intersport eybl auf der mariahilferstrasse...ich glaub herr bachner...

 

auf diesem preis bestehen!

 

ps: nur bestes material kaufen...zahlt sich aus, glaubts mir...habe viele viele sehr sehr viele kilometer mit meinen rollern gemacht und qualität zahlt sich aus!

 

IRIE ITES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...