Zum Inhalt springen

Shuttle Service: Wien - IMA


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abfahrt Richtung IMA: Samstag irgendwann (flexibel)

Rückfahrt: Sonntag Abend/Nacht

 

Plan der Fahrt: Samstag gscheit weggehen unten, sonntag dann IMA anschaun.

 

Platzangebot:

Ausser mir noch 3-4 Personen.

 

Bisher Vergeben: 1 (Superstitio?)

 

Wer kann mitfahren?: Das entscheide ich, nach abgabe von Nackfotos :rofl: (Frauen only, versteht sich :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt Richtung IMA: Samstag irgendwann (flexibel)

Rückfahrt: Sonntag Abend/Nacht

 

Plan der Fahrt: Samstag gscheit weggehen unten, sonntag dann IMA anschaun.

 

Platzangebot:

Ausser mir noch 3-4 Personen.

 

Bisher Vergeben: 1 (Superstitio?)

 

Wer kann mitfahren?: Das entscheide ich, nach abgabe von Nackfotos :rofl: (Frauen only, versteht sich :devil: )

 

ja ich bin dabei :jump::jump:

 

wo schlof ma??? zelt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso tamara.

wer mitfaehrt, entscheidet der männliche Teil der Koma Patienten nach Studium der Fotos :devil:

 

 

aber generell: i bin net so der planende mensch, ich nehm auf jedenfall a zelt und isomatten + schlafsack mit. das reicht in jedemfall. den rest check ma dann vorort.

 

na haaaaalt :s: zuerst amal die Nacktfotos bitte :look:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schlafen werd ich glaub ich in einer Höhle auf einer kärntner Luftmatratze! :D

 

dir graust echt vor nix

 

http://www.kaerntnerheimatwerk.at/images/img_tracht_untergailtaler03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr am Freitag runter (abfahrt Wien gegen Mittag wahrscheinlich) und voraussichtlich am Montag (oder wenn ich es schaffe bis zur Party dazubleiben auch erst am Dienstag früh) wieder retour...

unten bin ich leider ziemlich verplant und kann keine Rücksicht nehmen, aber wenns jemandem hilft...1-2 Platzern im Auto gingen sich schon aus....

 

 

lg

werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Plan fuers Tschiffi Mobil:

Ich + 2 Personen geht. Da rest wird material werden.

Zelt, Sesseln, Tisch, Soundmachine usw.

 

An alle IMA teilnehmer:

Wenns spezielle Musik haben wollts, bei euren Ruperti-überfahrten, koennt ma ja versuchen, das irgendwie zu organisieren.

1) Welche Musik

2) Ungefähre erste + zweite durchfahrzeit waer a hit (oder ihr rufts von unterwegs einfach kurz vorher an *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner hinweis.. am ruperti war in den letzten 6(?) jahren immer der café falk bus mit einer fetten anlage... da ists eh schon ewig laut... interessant wärs vielleicht irgendwo anders auf der strecke wo's sonst eher ruhig & mühsam dahingeht. zb. auf einem der schupfer nachm ruperti, damit's nochmal so richtig kracht bis in die wechselzone :) oder irgendwo aufm neuen teil der strecke, wenn da wo platz ist (müsste man schon am samstag erkunden).

 

ich komm direkt von goisern (irgendwann am sonntag morgen) und bin voraussichtlich als kampfrichter auf der laufstrecke unterwegs. wahrscheinlich leicht zu erkennen am dreckigsten fully auf der strecke :D sonst werd ich schauen dass ich irgendein 2rc teil anhab (kappe, bermuda short oder so), davon wirds auch nicht viele geben.

 

wenn ich am montag irgendwo nach wien mitfahren könnte wär das nicht schlecht... ich hätte halt auch ein bike und eine grössere tasche dabei. möglicherweise kann ich eh mit einer freundin mitfahren, hab aber keine ahnung ob die genug platz im auto hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner hinweis.. am ruperti war in den letzten 6(?) jahren immer der café falk bus mit einer fetten anlage... da ists eh schon ewig laut... interessant wärs vielleicht irgendwo anders auf der strecke wo's sonst eher ruhig & mühsam dahingeht. zb. auf einem der schupfer nachm ruperti, damit's nochmal so richtig kracht bis in die wechselzone :) oder irgendwo aufm neuen teil der strecke, wenn da wo platz ist (müsste man schon am samstag erkunden).

 

 

eventuell am stich nach egg kurz vorm faaker-see

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich am montag irgendwo nach wien mitfahren könnte wär das nicht schlecht... ich hätte halt auch ein bike und eine grössere tasche dabei. möglicherweise kann ich eh mit einer freundin mitfahren, hab aber keine ahnung ob die genug platz im auto hat.

 

Du könntest mit mir mitfahren! So wie es im Moment ausschaut, muss mein Mann Montag in aller Früh dienstlich nach Wien zurück , aber ich werde sicher ausschlafen und würde am späteren Nachmittag aufbrechen. Auch das Rad wär an sich kein Problem...

 

Schick mir eine PN!

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...