Zum Inhalt springen

Fox DHX 5.0(mit Feder u.Propedal Bj. 05)


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Weiß vielleicht wer wo ich ein Manual für den Dämpfer herkrieg? (Wegen Abstimmung usw.)

Am besten wär ein Link oder so (wenn er auf der Fox HP wäre dann bitte kopieren und hier reinstellen).

War schon auf der Fox HP aber ich komm da nirgens rein (Neues Computersystem in der Fa.):f:

Wär super wenn ihr mir helfen könntet.:klatsch:

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Der Max kanns ned erwarten:D . Ich brauch ein Manual, und find kans :s:

 

Ich hab ja noch nix außer einen frisch lackierten zerlegten Rahmen ohne Dämpfer und Laufradln und ein bissl Kleinzeug hab ich auch, der Rest ist am Weg. Ein super G´schichtl gibts dann noch wegen der Gabel. Ich hoff das geht gut aus und ich lach irgendwann drüber. Momentan hob i nix zu lachen und ich hoff ich komm noch zu einer 888:( .

Sonst kann ich nur am Hinterrad fahren wenn ich mir ein Stangl vorn anschweiß :f:

lg. Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Entsteht da am Ende ein neues Bike ? :eek:

 

lg, Supermerlin

 

yes, aber nur wenn das mit der Gabel klappt.

Das TURRO DH ist rein optisch echt geil überhaupt jetzt in dem titangraumetallic.

Ich hab mit einem der eins hat gemailt und das Bike soll auch superfein zu fahren sein. Massiv ohne Ende und klebt richtig am Boden, ich hoff dass zumindest über Gaps gscheit abhebt :D und die ned weggefedert werden (hähä):devil: Das Wort konifiziert kennt das Bike ned. Steuerrohr ist glaub ich 5 oder 6mm stark (durchgehend)

Freu mich schon so auf´n Semmering:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...