Zum Inhalt springen

Die Post bringt allen was - mir nicht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnt auszucken. Warte einmal relativ dringend auf ein Paket, bleibe zu Hause und lausche...jetzt gehe zu Postkasten und hole dort den Wisch mit "wir haben persönlich leider nicht angetroffen" raus. Zum drüberzuckern ist das Paket aber erst morgen abholbar. Will darufhin anrufenl, um zu fragen ob es denn schon heute abend zur Abholung bereitliegt. Nach 25min Warteschleife reicht es mir :aerger:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt leider immer wieder vor, normalerweise kannst ab ca, 17:30 Uhr das Packerl schon abholen ...

 

Ich warte auch schon seit Tagen auf ProCycling, Tour sowie die MBR :mad:

Du bist ja jetzt auch hinterm Mond gleich links (Obergfellplatz). :D

Bei uns dauert alles a bissl länger! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso ich hab die Tour zum ersten Mal pünktlich bekommen. War letzten Donnerstag schon im Briefkasten.

 

@CTD: Das Packerl kannst eh heute schon holen. Ich bin bis jetzt immer um 15 oder 16 Uhr hingegangen und hab's abgeholt.

Würde Dir raten auf der HP nach dem Ombudsmann zu suchen und dem eine Beschwerde schreiben. Da wird rasch reagiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir grade ähnlich. Habe fast 2 Wochen auf ein Paket gewartet, laut Trackinginfo des Versenders schon seit längerem in Ö.

Nach dem ich fast 1 Stunde im Postamt vergeudet habe (ewige Warteschlangen, als ich glaubte dran zu sein, kam der "Bitte nebenan zur Kollegin"-Sager) :s:

 

Dann geht sie einmal ums Eck und gibt mir das Paket das schon so lange im Postamt herumsteht, das es eigentlich schon zurückgesendet hätte werden sollen (Hätte am 22.6.in Zustellung sein sollen). Scheinbar war der Postler zu faul es überhaupt in die Hand zu nehmen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir wurden in den letzten 6 Monaten einige Pakete wiederholt (!!!) an den Absender zurückgesendet - mit der Bemerkung "Empfänger unbekannt - verzogen" - und das, obwohl ich zu Hause gewartet hatte!!!!

 

Ich hab nämlich einen bösartigen Hausmeister, der dem Postler mitgeteilt hatte, ich würde gar nicht mehr hier wohnen....

 

Seither lass ich Pakete an die Adresse von meinem Freund senden, da klappt es tadellos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber CTD!

Ich glaub, du hast dich nicht richtig bemüht. weil wenn man ein Paket erwartet und es wirklich, wirklich will, da muss man entweder

1. am Postkasten ein Post-It anbringen: "Lieber Postmann, wennst bei mir zweimal klingelst gibts Frühstück mit frischen Kipperl und Himbeermarmelade

 

oder

 

2. ab 5 Uhr früh vor dem Postkasten sitzen und geduldig warten (und nicht einschlafen, weil Postler sind höfliche Menschen, die würden einen nie aufwecken, wenn man vorm briefkasten sitzt) und lieb lächeln wenn er kommt und sich höflich bedanken, falls er einen was gibt

 

Ich hoffe, beim nächsten mal, weißt du wies geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso: Das Packerl kannst eh heute schon holen. Ich bin bis jetzt immer um 15 oder 16 Uhr hingegangen und hab's abgeholt.

 

 

also in 1180 is anders.

 

mir habens letztens erklärt, dass der postler die packerl in seinem auto lässt und die nicht zugestellten erst nächsten morgen wieder aufs postamt bringt.

 

hat auch nur das zetterl reingelegt und nicht geläutet :s:

 

warscheinlich wollens dass jeder das neue "pick up paket" nimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]

 

@CTD: Das Packerl kannst eh heute schon holen. Ich bin bis jetzt immer um 15 oder 16 Uhr hingegangen und hab's abgeholt.

Würde Dir raten auf der HP nach dem Ombudsmann zu suchen und dem eine Beschwerde schreiben. Da wird rasch reagiert....

 

Hab mich telefonsich beschwert (zentral), da ich noch dazu heute schon auf der Post war, um NICHT noch einmal hinrennen zu müssen. Der Typ füllt vermutlich die Itegrationsquote auf, denn sowas an einem Idioten habe ich selten erlebt. Nach 5min erklärt er mir, dass das Paket schon in Wien angekommen ist. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in 1180 is anders.

 

mir habens letztens erklärt, dass der postler die packerl in seinem auto lässt und die nicht zugestellten erst nächsten morgen wieder aufs postamt bringt.

 

hat auch nur das zetterl reingelegt und nicht geläutet :s:

 

warscheinlich wollens dass jeder das neue "pick up paket" nimmt...

 

Noch einer der die Post 1180 ertragen muss... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fallst im 15. wohnst brauchst dich nicht beschweren, da bist echt dankbar wennst was kriegst.

 

hab ich mal eine Tageszeitung abonniert, ist sie an manchen Tagen im Postkastl gewesen, an anderen Tagen nicht. dann einmal eine ganze woche nicht. hab ich mich bei der Tageszeitung beschwert, dass ich sie nur ab und zu bekomme, sagen die mir dass sie sich eh schon gewundert haben, warum an manchen Tagen die Zeitung mit dem Hinweis "Unbekannt verzogen" zurück kommt. hab ich mich auch gewundert. seit daher grüßt mich der herr briefträger sehr freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich lass mir die sachen auch generell (ebenso bei den paketdiensten) ins büro schicken, die postler in der "stadt" sind (meine bisherige erfahrung) zu 3% nett und zuvorkommend, zu 97% unfreundliche, faule wappler...

 

wir hatten mal einen im 6. bezirk (büro), der wollte unbedingt den liftschlüssel haben, die hausverwaltung gab ihm aber keinen.

 

wenn es dann einschreiber gab und er rauf mußte, um sich eine unterschrift zu holen, hat diese faule zecke nur den einschreiber mitgenommen und die restlichen briefsendungen trotzdem in den kasten gelegt, so daß einer von uns extra wieder runter mußte... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho wieda a Postla-Thread.:devil::D Derer gibt's ja einige im Board....:p

 

Meine Erfahrungen mit der Post deponiere ich hier lieber nicht - die max. Zeichenzahl/Post würde nicht reichen...

 

dachte mir schon, dass ich nicht den ersten thread zu dem thema aufmache, aber verwend mal die suchfunktion wenn die wut so groß ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau immer nur drauf :s: ............

wie meinen? :confused:

 

@topic

zentrale paketstelle hat gemeint, dass man ab 17 uhr mit ein wenig einsatz der mitarbeiter das paket sicher bekommt. ich gehe also zu meinem postamt. dort erwartet mich folge aussagen:

a) "erst ab morgen 7 uhr - steht oba eh do"

- ich verweise auf mein telefonat und das "nichtanleuten"

b) "der derf des goar ned sogn" bzw. "des mochn externe, de kömma ned no amoi bei eana vorbeischickn"

 

:k: :k: und das ist ein börsenotiertes logistikunternehmen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinen? :confused:

 

@topic

zentrale paketstelle hat gemeint, dass man ab 17 uhr mit ein wenig einsatz der mitarbeiter das paket sicher bekommt. ich gehe also zu meinem postamt. dort erwartet mich folge aussagen:

a) "erst ab morgen 7 uhr - steht oba eh do"

- ich verweise auf mein telefonat und das "nichtanleuten"

b) "der derf des goar ned sogn" bzw. "des mochn externe, de kömma ned no amoi bei eana vorbeischickn"

 

:k: :k: und das ist ein börsenotiertes logistikunternehmen :f:

Na siehst, des ist sogoar dem Finanzminister z'bled wurdn, do hot er die Post hoid auf die Börse g'schmissn.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...