Zum Inhalt springen

Eine Frage des Lenkers, was meint ihr?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen...

 

wieder mal hat einem die Kauflust erschlagen. Habe bei Ebay einen schönen, silbernen Vorbau von Truvativ Team geholt. Dabei aber nicht auf die Lenkerklemmung geachtet...anstatt 25,4 nun doch 31,8! Egal, wollte zwar ein neues Schaltwerk, aber da der Lenker eh hässlich ist, mach ich das erstmal!

 

Welche Vorschläge hättet ihr? Er sollte nicht silbern sein, wegen dem Vorbau und wenn möglich auch gekröpft sein. Er soll nicht aus Carbon sein, Alu oder Titan gehen in Ordnung. Er soll leicht sein und vor allem hübsch sein. Außer schwarz bevorzuge ich die Farbe Weiß sehr, hat jemand dazu eine Idee oder rot. Fand sah sehr geil aus, also ein besonders hübscher Lenker. Nur er sollt mich kein Vermögen kosten, weil das wohl dann doch zu viel des Guten ist!

 

Danke und freu mich auf eure Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nen normalen Ritchey Oversize nehmen! Kostet nicht die Welt, ist schwarz und stabil ist er auch!

 

Habe ich ja...ist nicht schön...ist matt und die Beschriftung bleicht aus. Mag Ritchey allgemein nicht. Den Vorbau tausche ich ja grad, die Schrauben rosten immer und alles sieht so total funktionell langweilig aus! Deswegen soll es ja jetzt ein neuer Lenker sein...auch wenn es vl für viele als Dummheit erscheint, gerade deswegen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...