Zum Inhalt springen

Schienbeinschoner DAINESE


freakybike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen....

 

Meine Schienbeinschoner stinken ein bissl, sind zwar nicht alt aber oft gebraucht!

 

Ich wasche sie zwar nach jedem Einsatz mit warmen Wasser!

Hilft ein Spray oder eine andere Methode?

 

Oder soll ich "Naturbelassen" herumbiken und meinen Duft verbreiten?

 

Vielen Dank für eure Hilfe :kiss:

 

Freakybike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollt warmes wasser auch in irgendeiner weise gegen die geruchsauslösenden bakterien und deren exkremente helfen? :confused:

 

hat die gleiche auswirkung wie alte, nasse schuhe- es wird noch schlimmer.

 

ab in die waschmaschine damit, oder zumindest per hand mit waschmittel ausspülen. dann in der sonne trocknen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... leicht fällt es mir jetzt nicht....

 

Auf Sonne warten? Wenn ich meine feuchten Schoner rausleg dann fault es die mir weg :(

 

Aber Platz auf den Trail´s und Platz im Lift zu haben? ... Klingt gut aber da tu ich mir ja selbst nix gutes!

 

Kann ich sie mit Alkohol reinigen oder zerstört es das Material?

 

Danke vorerst! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja eigentlich das meine gar nimma so arg stinken. sicher gleich nachn ausziehen mach ich selbsst auch einen großen bogen rund herum, aber dann, wenns mal trocken sind, find ichs nimma schlimm!

 

ich glaub die bakterien fressen sich mit der zeit gegenseitig auf und neutralisieren sich somit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sonne warten? Wenn ich meine feuchten Schoner rausleg dann fault es die mir weg :(

 

So schnell geht das nicht mit dem Schimmeln. Habe auch gerade erst vor kurzem meine Dainese-Protektoren in der Waschmaschine gewaschen und nach einem Tag an der frischen Luft waren die trocken. Und wenns regnet dann leg sie auf den Elektroradiator oder ähnliches.

Jetzt bin ich wieder bis auf weiteres Aprilfrisch auf den Trails unterwegs :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine riechen nach katzenpisse, ich nur das komische is da hat no ka katz eine brunzt, hoff i halt mal :D

 

Aber ein Tipp: AXE! Das hilft! Nach jeder Ausfahrt mal schön mit AXE einnebeln, dann stinkts zwar nach Nachtschichtprolo oder 12jähriger Hauptschulschüler, aber das is no imma bessa als Katzenpisse! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine riechen nach katzenpisse, ich nur das komische is da hat no ka katz eine brunzt, hoff i halt mal :D

 

Aber ein Tipp: AXE! Das hilft! Nach jeder Ausfahrt mal schön mit AXE einnebeln, dann stinkts zwar nach Nachtschichtprolo oder 12jähriger Hauptschulschüler, aber das is no imma bessa als Katzenpisse! ;)

Da spricht die Erfahrung ha :D

 

I werfs nach dem fahren immer am Balkon in die Sonne, und a Ruh is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...