Zum Inhalt springen

offbeat feiert wieder am 22. Juli 06


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG!! PARTY VORVERLEGT AUF FREITAG, DEN 21. JULI! ab 19:00

 

Wie einige schon wissen, wurde ich heuer an der Werbeakademie aufgenommen und ich finde, das ist ein guter Grund zum Feiern :)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52823&stc=1

 

Ich hoffe, es finden sich wieder ein paar Bikeboarder, die mir dabei Gesellschaft leisten.

 

Wie immer gilt: Wenn möglich, sagt vorher bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit ich genug Essen, Getränke, Becher,... hab :zwinker:

 

:wink:

Gästeliste:

Niiiki

EineDrahra

Komote

Isa

NoRun

Race-Driver

m0le

MalcolmX

Max

LBJ

Flake

Flex1234 -> kommt später

Bernd67 -> kommt später

wamm -> kommt später

Loco?

trialELCH ?

flyer01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar die Tage nachm IMA auf ner Präsentation in Wales, aber vor der fürchte ich mich nicht - mehr Single werden geht ja nimmer :rofl: also wenn ich darf, schau ich vielleicht nen Sprung vorbei - um quasi mein IMA-Scheitern zu betrinken oder mein Durchkommen zusammen mit deiner Aufnahme zu feiern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, die warat heut auf der Insel;)

 

Wos fette Grillerei auf der Insel ?

Wo Wo Wo Wo Wo ?

 

 

Nachdem des ein Samstag ist, sollte es sich bei mir ausgehen. Ich bin zwar beim Heer aber halb so wild. Darf ja eh am WE hinein nach Wien.

 

btw.:

Dem m0le nehmts den Edding weg :D

und der Niiiki den Eyeliner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! Anscheinend bin ich immer wenn du feierst net da oder arbeite. Das zweite Mal schon... :rolleyes: Machst du das absichtlich? :D:D

 

Irgendwann schaff ich es dann aber sicher unbekannterweise auf eine deiner Parties zu kommen. Denn so wie es aussieht, feierst du ja öfters! ;):D

 

Wünsche jetzt schon Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...