Zum Inhalt springen

redbullbackyarddiggers 7.7.-9.7. in wien


Maurer-biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, wollte mal wissen ob wer von euch schon bei so nem backyarddigger event war? lohnt sich das? und wie ist das als anfänger im dirt bereich, kann man da auch was lernen oder bauen die nur so profidirts? wäre wenn schon nur samstag und sonntag da, würde aber auch gerne was helfen..muss man freitag dabei sein um sa und so mitzuschaufeln?

 

fragen über fragen :p

wer wird denn von euch noch dort sein?

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das wars, 2 1/2 Tage schuften und wie es die Tradition wollte ein mörder Regenschauer der alles unterwassersetzt! :D

 

Da paar Bilder ausm DH Board

 

http://666kb.com/i/afm1nbwfj8rd5ivg8.jpg

 

http://666kb.com/i/afm1o702arysiu5dk.jpg

 

http://666kb.com/i/afm1nrhsywq91swjc.jpg

 

 

Eigendlich is die ganz linke Line ur einfach zum fahren nur muss man recht viel schwung mitnehmen von oben.

 

Werde schauen das ich so oft wie möglich dort bin! Da werd ich auch fix was zahlen wenn der Nici was will dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich is die ganz linke Line ur einfach zum fahren nur muss man recht viel schwung mitnehmen von oben.

 

jaja, sehr einfach :rofl:

 

naja kann ja gottseidank nix passieren, aber so leicht is auch ned.. vor allem dass ma sich amal die Startrampe ordentlich runterpushen traut. Aber das wird schon hoff ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wollte mal wissen ob wer von euch schon bei so nem backyarddigger event war? lohnt sich das? und wie ist das als anfänger im dirt bereich, kann man da auch was lernen oder bauen die nur so profidirts? wäre wenn schon nur samstag und sonntag da, würde aber auch gerne was helfen..muss man freitag dabei sein um sa und so mitzuschaufeln?

 

fragen über fragen :p

wer wird denn von euch noch dort sein?

 

mfg flo

 

ja es lohnt sich auf jeden fall

alleine schon die laiwanden leute die dort sind und mit denen einen dirtpark zu schaffen ist ein wahnsinn.

 

dieses wochenende kommt red bull zu uns und wir haben vor, dass wir eine rookie-line eine mittlere und eine, die auch mit fullies zu fahren ist bauen

würd uns freun, wennst kommst

übernachtungsmöglichkeit gibts bei mir gratis bitte wenn möglich vorher noch anrufen 0664/5448552

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute dort, und ich muss sagen dort schauts aus :eek: Alles aufgrbochen von der Hitze, alles brösselt wo runter. Kein schöner anblick! :(

 

Wegen benützung weiss ich auch nix, werd aber versuchen mich mim nici in verbinfung zu setzen, oder vielleicht weiss sein bruder was. mal guggen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...