Zum Inhalt springen

Hydraulik Bremse


Gast Ike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Begrüße!!!

Also ich hab mir das P2 von nen Freund gekauft und dann hab ich die hydraulik Bremse Clara für vorn in nen Sack dazu bekommen!Heut wollt ich die einbauen und irgendwie bekomm ich keinen Widerstand auf dem Hebel zusammen es geht so wie leer durch! Ich hab schon entlüftet aber geht immer noch nicht!

Höffe auf Antworten

 

 

 

lg Ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so was schreib, dann sollt ichs auch begründen:

habe mir 2001 die Clara gekauft; offensichtlich gabs bei diesem Modell ziemliche Qualitätsprobleme bzw. Probleme mit den Toleranzen

Endeffekt: x-Kolbenklemmer

hab dann irgendwann die clara eingeschickt und (super Kundenservice) eine neuwertige Clara bekommen, welche dann für ein paar Monate am bike meiner freundin montiert war, bei der neuwertigen Clara gabs dann nach kurzem die gleichen Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...