Zum Inhalt springen

sa, 23.11.02 GRAZ


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist die Steckenführung für Samstag schon fixiert?

Ich möchte sehr gern den sog. 730er Weg kennenlernen.

Dh. irgendwie auf den Schöckel oder zumindest Erhardtshöhe und dann den 730er herunter.

Kommt das für euch in Frage? Sonnst mach ich mich alleine auf die Suche und behaupte dann ganz frech, dass ich die "Mann oder Maus" Stelle - wie sie Gernott bezeichnet - gefahren bin ;)

(Obwohl ich mich das ja sicher nicht getrau, aber das sag' ich ja keinem)

 

LG

Bube

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

@ nowin

 

er meint, wir perfektionieren das konzept...... :D

 

wenns perfekt is, kriegts a supervising aus graz......... :D :D

 

aber tats dann den milleniumstower in keller owi, sunst mocht eam da tommy hin..... :D :D :D

Die Übersetzung hob i grod no hinkriagt :D - oba weitere Ideenspender san herzlichst willkommen - wir können jo net dauernd in Parkhäuser umadumfohrn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum eigentlichen themer:

 

heut simma viel gfahrn: mensa, leechwald, mary trost, hauensteinderl, oberschöckel, radegund, schöckl ganz hinauf auffi. :D

durtn wor i dann hergricht, hob de ganze zeit über sch....... müssn, und wenig gschlofn hatte ich auch noch, weil is töchterl plärrt hat :mad: .........na ja auffikummen bin i. :)

oben gschwind zum abprotzen ins almhäusl dawl scho is gipfelbier bestellt und 10 min später samm owegfoahn. :cool:

de stale wiesn, langer weg, erharthöhe, steinwegdownhill, ursprungdownhill. durchgebeutelt wie ein kluppensackl rollte ich dann von andritz in de ragnitz. :D

 

mitwirkende: ein epischer faili mitm rigidbike, bube, snowbike und einer, dessen namen ich leider durchs beuteln vergessen hab. aber a klasser bursch und schneller hirsch mit seim merida lrs. :)

 

so wars und so stehts geschrieben.............. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter absolut fachkundiger Anleitung konnte ich heute mir unbekannte Wege am Schöckel kennenlernen. Die Abfahrt von der Erhardtshöhe ist ein Traum. Vor allem der Teil von Kalkleiten nach Andritz mit Anlegerkurven! Bikerherz was willst du noch mehr.

Übrigens: Strahlender Sonnenschein, kein Wind und die sonnenbeschienenen Streckenabschnitte sogar trocken. Und das im November :)

Danke an alle Beteiligten.

(Die Nicknames kenne ich nicht, vielleicht kann der Mike das ergänzen)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bube !

 

i hoff, du hast die anleger so richtig mit druck auf aussenliegendes

petal, so wie gelernt, durchgezogen und dadurch wirklich einmal fliehkraft spüren können, ansonsten, na ja, hatte heut leider keine zeit, aber morgen gehts dafür so richtig auf an freeride in den dürrgraben und nächsten samstag sowieso wieder, also bis bald,

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...