Zum Inhalt springen

Eine Frage der Verzögerung!


Empfohlene Beiträge

Folgende Aufgabenstellung:

 

Ich suche für mein Hardtail neue günstige, bissige

Sorglos-Scheibenbremsen.

 

Einsatzbereich soll ein bisschen Dirt und 4X sein und den einen oder anderen Bikepark besuch sollen sie auch wegstecken ohne gleich überzukochen, oder beim ersten Sturz die Hebel in die falsche Richtung zu strecken.

 

Ich fahre auf meinem Fully die Louise FR von der ich zwar schwer begeistert bin, :sm: die ich mir aber nicht unbedingt ein 2tes mal leisten will.

 

Hat irgendwer von euch vielleicht Vorschläge, oder Erfahrungen? :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf eine Avid Juicy 5 VR 160 + HR 160 in sehr gutem Zustand...für 140€ kannst sie haben.

 

CE

 

Da wird er wenn er wirklich in einen Bikepark fährt, aber net viel Meter haben mit den kleinen Scheiben. Fürs restliche Einsatzgebiet allerdings passend!

Hab auch die juicy 5 und bin hochzufrieden! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Tips!

 

Bin am WE beim Händler meines Vertrauens gewesen und hab mir das ganze mal live angesehen.

Von Deore, über Avid und Hayes.

 

Schlussendlich ists dann eine Hope Mini geworden mit 180er vo u. hi.

Finde die sehen einfach geil aus.

 

Und lt. meinem Händler sollen die auch genug herhalten.

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...