Zum Inhalt springen

fliegen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hasse diese fiecha, unser nachbar hat nen schweinestall und deswegen haben wir im moment neben der orsch hitze, auch noch gaanz viele und vorallem lästige fliegen.

 

meine frage, wie bring ich diese drecksviecha um?

 

habts ihr erfahrungen?

 

mfg Lacky

 

PS: kann ruhig stinken, kann ja dannach lüften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staubsauger, starker Ventilator, Chamäleon, Venus-Fliegenfalle, aufklebbare Fliegenkiller, Leimbänder, vergiftete Milch, Zapper, Küche zu Mittag, Klo ansonsten, orndlich viele Vögel, Fliegenklatsche, warm abtragen (Nachbar)

 

würde nachts ordentlich lüften, tagsüber (Hitze) bleibt alles zu, dann kommen auch die Fliegen nicht rein; detto die Sommerhitze. Zusätzlich ein paar von den Leimbändern.

(leider ist Lüftungsdiziplin hier ein Fremdwort, besonders im Sommer. Im Winter kapierns die blödesten, dass` von draußen kalt reinkommt. Dass im Sommer dafür die warme Luft reingeht, da steigen viele Leute schon aus. Und schon sitzt man bis 04:00 Uhr bei keiner Luftbewegung in der 30 Grad Selchkammer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist komplex!

aber es gibt eine lösung. allerdings ist sie sehr arbeitsintensiv, dafür aber anhaltend und dauerhaft.

 

folgende schritte sind nacheinander auszuführen:

1. den bauern auflauern und eliminieren

2. ebenso ist mit der bäurin zu verfahren

3. danach das ganze vieh zum paketpreis an den örtlichen fleischhauer verkaufen

4. es folgen die maschinen und geräte. ebay taugt dazu weniger, besser ist lagerhaus oder der örtliche maschinenring.

5. alle gebäude abfackeln

6. gelände planieren und anschliessend an die forstverwaltung verhökern. die legen einen jungwald an. da hast du die nächsten fuffzehn jahre ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist komplex!

aber es gibt eine lösung. allerdings ist sie sehr arbeitsintensiv, dafür aber anhaltend und dauerhaft.

 

folgende schritte sind nacheinander auszuführen:

1. den bauern auflauern und eliminieren

2. ebenso ist mit der bäurin zu verfahren

3. danach das ganze vieh zum paketpreis an den örtlichen fleischhauer verkaufen

4. es folgen die maschinen und geräte. ebay taugt dazu weniger, besser ist lagerhaus oder der örtliche maschinenring.

5. alle gebäude abfackeln

6. gelände planieren und anschliessend an die forstverwaltung verhökern. die legen einen jungwald an. da hast du die nächsten fuffzehn jahre ruhe.

 

Hahaha, wo hast du denn das her? :rofl:

Man lese und staune, was du da gelernt hast, um so etwas durchzuführen :rofl:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riesige KREUZSPINNEN ansiedeln...hab mich gewundert warums in Kroatien keine fliegen und muecken gab, meiner meinung nach lags an der vielzahl von maechtigen kreuzspinnen, die vielerortsl ihre netze gesponnen hatten.

 

In Kroatien gibts sogar freilaufende Schwarze Witwen :eek: :f:

WUnderts dich? :D

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...