Zum Inhalt springen

Ebay angebot


andi2210
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:) Hallo hab bei ebay ein rad gefunden das mir sehr gut gefäfhlt da ich mich mit den komponenten net so gut auskene :confused: wollte ich fragen was ihr dafon hällt so preis-leistung und ob es was taugt wir zum stret und dirt eingesetzt werden.

Danke schon mal im voraus :)

Rechtschreib fehler zu verkaufen

Ach ja hir der link Rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die paarts sind mir net egal hab halt derzeit net grad viell geld und brauche ein neues bike für den somer mir ist schon klar das man für den preiß nix alzu gutes erwarten solte.Dachte halt das es für ein par fahrten in den park reichen sollte.Aber wen das ding so schlecht is dan suche ich weiter.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die paarts sind mir net egal hab halt derzeit net grad viell geld und brauche ein neues bike für den somer mir ist schon klar das man für den preiß nix alzu gutes erwarten solte.Dachte halt das es für ein par fahrten in den park reichen sollte.Aber wen das ding so schlecht is dan suche ich weiter.

Danke :)

ich weürd mich mit dem ding net mal einen hometrail runterwagen ;)

 

Schau dich nach was gebrauchten um, im DH-Board oder so, oder im IBC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...