Zum Inhalt springen

Wettervorhersage IMA 2006 (16.7.06)


rswoboda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prognose am 07.7.: Einz. Gewitter; 26 Grad; Wind: 6 km/h (NNE); Niederschlagswahrsch.: 60%

Prognose am 08.7.: Heiter; 25 Grad; Wind: 8 km/h (NNE); Niederschlagswahrsch.: 20%

Prognose am 09.7.: Heiter; 25 Grad; Wind: 8 km/h (NNE); Niederschlagswahrsch.: 0%

Prognose am 10.7.: Heiter; 27 Grad; Wind: 8 km/h (NE); Niederschlagswahrsch.: 20%

Prognose am 11.7.: Sonnig; 26 Grad; Wind: 6 km/h (NE); Niederschlagswahrsch.: 0%

Prognose am 12.7.: Sonnig; 27 Grad; Wind: 5 km/h (NE); Niederschlagswahrsch.: 0%

Prognose am 13.7.: Heiter; 28 Grad; Wind: 6 km/h (NE); Niederschlagswahrsch.: 10%

Prognose am 14.7.: Sonnig; 27 Grad; Wind: 6 km/h (NE); Niederschlagswahrsch.: 0%

 

http://de.weather.com/weather/local/AUXX0037?letter=K

 

 

Die Prognose werde ich jeden Tag aktualisieren. Mal schaun wie sich das entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.... ich "beobachte" den IMA seit 2001

 

=> seit damals immer Sonne am Wettkampftag (ich hab mir erzählen lassen auch die Jahre vorher)

=> häufig Regen/Abkühlung in der Nacht vorher

=> einmal Schüttwetter Freitag/Samstag (am Wettkampftag ist auf den Liegeweisen im Strandbad das Wasser immer noch 10 cm hoch gestanden)

 

was lernen wir daraus:

 

a) entweder es wird aus statistischen Gründen ein Regenwettkampf...

b) der Liebe Gott hat weiterhin ein einsehen mit den österr. Trias

c) die Firma Triangle hat wieder einmal eine größere Spende an das Klagenfurter Seniorenheim getätigt sodass dort jetzt die Rosenkränze heiss laufen.....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

 

 

 

lg werner

PS.: es dauert immer no a woch bis dorthinhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif ! Sch...ade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zwar auch sehr gerne wissen wie das Wetter sein wird, aber

 

es ist wie es ist, am Wetter können wir eh nichts ändern also hoffen wir auf gutes Wetter und nehmen es wie´s kommt :)

 

lg Dan :devil:

 

hast schon recht. Aber so kann man sich vorher schon mental drauf einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose am 07.7.: Einz. Gewitter; 26 Grad; Wind: 6 km/h (NNE); Niederschlagswahrsch.: 60%

Prognose am 08.7.: Heiter; 25 Grad; Wind: 8 km/h (NNE); Niederschlagswahrsch.: 20%

Prognose am 09.7.: Heiter; 25 Grad; Wind: 8 km/h (NNE); Niederschlagswahrsch.: 0%

Prognose am 10.7.: Heiter; 27 Grad; Wind: 8 km/h (NE); Niederschlagswahrsch.: 20%

Prognose am 11.7.: Sonnig; 26 Grad; Wind: 6 km/h (NE); Niederschlagswahrsch.: 0%

Prognose am 12.7.: Sonnig; 27 Grad; Wind: 5 km/h (NE); Niederschlagswahrsch.: 0%

 

http://de.weather.com/weather/local/AUXX0037?letter=K

 

 

Die Prognose werde ich jeden Tag aktualisieren. Mal schaun wie sich das entwickelt.

 

 

 

geil geil. es wird wärmer :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam können wir uns ziemlich sicher sein:

 

es wird zwar HEISS, aber das ist wesentlich besser als Regen.

 

Ich würde sagen das wird wieder ein super Wetter für Atheleten und Zuschauer!

 

 

 

:f:

 

bis 30grad - kalt

30-35grad - warm

ab 35grad bis 70% luftfeuchtigkeit - heiss

ab 35grad ab 70% luftfeuchtigkeit - :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam können wir uns ziemlich sicher sein:

 

es wird zwar HEISS, aber das ist wesentlich besser als Regen.

 

Ich würde sagen das wird wieder ein super Wetter für Atheleten und Zuschauer!

Hoffe ich doch sehr!

 

Denn ich fahre in der Nacht in Graz mit dem :bike: weg und will net waschelnaß in Klafu ankommen. Wichtig sind vor allem trockene Straßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. orf wetter:

 

Sonntag

 

In den Morgenstunden kann es da und dort etwas Nebel oder Hochnebel geben, doch rasch kommt überall die Sonne hervor und es geht überwiegend sonnig weiter. Es weht schwacher Nordwind. Die Temperaturen steigen auf 23 bis 27 Grad, in 2000m um 13 Grad.

 

genau so habe ich es mir gewunschen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...