Zum Inhalt springen

Focus MTB Black Hills


Pumaboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich war heute mal bei meinem Radhändler Vöckl in KREMS / Stein (NÖ).

 

Ich hba ihm mal gesagt was ich suche für ein MTB und da hat er mir dieses Focus Black Hills ans herz gelegt und mir gesagt das ist ein Mittleres Gutes Bike für das was ich es brauche.

 

Nun wollte ich mal hören was ihr dazu sagt ob es gut ist der nicht.

PS: Hab ihn auch gefragt ob Scheibenbremsen nicht besser sind und da habt er mir gesagt NEIN, SCheibenbremsen sind nur besser wenn es nass ist oder Regnet ? Stimmt das oder nicht ?

 

 

Daten zum BIKE:

FOCUS Mountainbike Black Hills |

Rahmen: 26" MTB, Alloy 6061 PG, Zero Stack Gabel: Rock Shox Judy J3, Magnesium, Lockout, preload, 100 mm Federweg, Bremsen: Avid Single Digit 3, V-Brake, black Conti Bereifung, Selle Italia Sattel

 

Preis: für mich um 649€

 

BILD:

 

http://www.bildrian.de/n/b/d6903fd3cc186fc2.jpg

 

Danke für eure HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber fahren einen 2002er oder einen 2003er Black Hills Rahmen...damals hat er auch noch besser ausgesehen! (Sry aber die Geometrie und die Farbe auf dem Bild is einfoch scheislich)

 

Der Rahmen hält einiges aus, ich glaub nicht das du ihn so derb nutzen wirst wie ich :rolleyes:

 

Zur Ausstattung: ich nehme an das es sich um eine XT-LX kombi handelt, für die 600€ is das ein annehmbares Angebot!

 

Edit: Wennst a bissal mehr Geld auf der Seite hast dann kauf dir das Black Forest

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...