Zum Inhalt springen

Scott Reflex 40 Disc MTB 2006


Pumaboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So werde mir jetzt diese Bike Kaufen ur weiß ich nicht wo ich es herbekomme, hab es nur bis in Internet gefunden und in DEUTSCHLAND.

Bei Ebay wurde ich es auch bekommen um 595 € mit 2 Jahren Garantie!

 

Versand nach Österreich kostet auch nur 35€!

 

Ich schau das ich es wo in Österreich finden und sonnst EBAY schetzte ich!

 

Was sagt ihr aber zu diesem BIKE von Scott!

 

PS: Weiß es jemand wo ich es bekomme in Österreich ?

Oder nähe St. Pölten.

 

DATEN vom Bike:

 

Hersteller/Modell:

Scott Reflex 40 Disc MTB 2006, 26 Zoll

Kategorie:

Mountainbike

 

Rahmenhöhe:

wählbar, siehe Tabelle unten

 

Rahmen:

Leichter und steifer 6061 Alu Reflex Rahmen

 

Gabel:

Rock Shox Judy 1 Federgabel einstellbar 100mm

 

Schaltung:

Umwerfer: Shimano

 

Schaltwerk: Shimano Alivio 24 Gang

 

Schalthebel: Shimano Rapid Fire

 

Farbe:

grau matt / silber glanz

 

Naben:

Shimano / Scott Alu Naben gedichtet

 

Felgen:

Alex DM-18 Alu Doppelkammerfelgen schwarz

 

Bremsen:

Shimano Scheibenbremsen hydraulisch

 

Kurbelsatz:

Shimano FC-410 3 fach Alu (44 - 32 - 22)

 

Kassette(hinten):

30T – 11T (8fach)

 

Zubehör:

Scott Comp Alu Vorbau

 

Scott Comp Alu Lenker

 

Scott Sattel und Laufradschnellspanner

 

Scott Reflex Komfort Sattel

 

Scott Oxyd Reifen

 

Preis:

595,00 Euro

 

 

 

 

Bild vom BIKE:

 

http://www.bildrian.de/n/b/6de5f07d29d44fc8.jpg

 

Dabke für eure HILFE.

 

Mfg Pumaboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem lokalen Händler bekommen, wo du den entscheidenden Vorteil hast, dass du auch Reparaturen und Beratung bekommst...

 

Theoretisch vielleicht, ja :)

 

Vorige Woche war ich auf der Suche nach einer gefederten Sattelstütze für mein altes Radl' in Größe 26,4mm. Auskunft zweier "renommierter" Fachhändler auf der Praterstraße in Wien: Gibt es in dieser Größe nicht, muss man eine kleinere nehmen und eine Schelle zum ausgleichen, Schelle ist in dieser Größe unüblich und müsste man bestellen etc. etc. Woanders brauche ich es gar nicht zu versuchen, sagt man mir ...

 

30 Minuten später habe ich mir dann beim Sports-Experts eine gefederte Sattelstütze gekauft und hatte noch die Wahl zwischen mehreren Modellen in 26,4. Ordentlich eingefettet ham' sie mirs auch noch.

 

Zu einem der beiden "Fachhändler" bin ich Depp sogar 2 mal hin, weil Freitag kurz nach 18.00 Uhr "schon geschlossen" war. Sorry, aber auf diese Art Fachberatung verzichte ich gerne. Wo immer die kleinen Händler ihren Vorteil haben, bei der Beratung wohl nicht (immer).

 

V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich Scott Biks kaufen ?

 

Ich hab schon im Netz gegoogelt und nichts gefunden!

Kann mir jemand sagen wo ich das finde!

 

Fahre nächste WE nach Einkaufen und gibt es da auf der Mariahilfer Straße ein gutes geschäft wo ich Scott Biks bekomme ??

 

DANKE.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport Nora, was ich weiß... (halt in Wien)

 

Genau die HP hab ich haute auch gefunden mit meinem BIKE, haben tun sie es aber eben nicht mit Scheibenbremsen wie ich es will, und bei Sport Nora ist es auch am Billigsten bisher um 520 €!!!

 

Kann mir jemand sagen ob es ein gutes BIKE ist oder nicht ?

 

DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also acer / alivio ist halt schon unterste einsteigergruppe

 

schau dir mal

 

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Attention_id_6913_.htm

 

oder

 

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Attention_id_6913_.htm

 

da hast nen guten komponenten mix drauf - sollten so im bereich 650.- € liegen (mit a bissi handeln geht schon noch was )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute, war jetzt in alle meinen Rad geschäften was ich so kenne und auch in Gute Geschäften!

 

wer mir das jetzt kaufen-> http://cgi.ebay.de/Scott-Reflex-30-Disc-MTB-2006-mit-Garantie-NEU_W0QQitemZ140008082094QQihZ004QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Viele sagen etwas anderes, der eine das der nächste das und so weiter....!

 

Ich hab mich dann entschieden das Scott Bike zu kaufen! Nur wann weiß ich nicht!

 

Aber bevor ich es kaufe will ich nochmal eure meinung hören über das BIKE!

 

ALSO:

- Was hatet ihr vom BIKE

- Bremsen

- Schaltung

- Federgabel

 

So im ganzen ist es ja nicht so ein kacke Bike oder ?

 

Wen ich es kaufen würde wo kann ich es kaufen im Netz Günstig ?

 

 

DANKE für eure HILFE nochmals.

 

 

Mfg Pumaboy :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie mechanische Discs von Shimano gehen, die hydraulischen sind gut.

 

Die Schaltung ist ganz ok, aber um 700 Euro kriegst auch Bikes mit 28 Gang und vo und hi Deore-Schaltung.

 

Die Gabel kenn ich nicht, ist ein Einsteigerteil. Manche Räder in der Preisklasse haben etwas schon eine Manitou Axel, was meiner Meinung nach eine Stufe höher liegt.

 

Der Rahmen und das Rad selbst wird nicht schlecht sein für das Geld, du zahlst halt den Namen und kriegst dafür weniger Ausstattung. Ich hätte in dem Fall ein Trek 6500 oder 4900 genommen, das hat entweder gute V-Brakes oder (kostet dann ein bissi mehr) hydraulische Discs. Die Gabel ist beim 6500 wesentlich besser, die Schaltung bei beiden.

 

Wennst noch Zeit hast, setz dich mal drauf, schaden kann es nciht, du mußt es ja nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...