Zum Inhalt springen

Fersenbeinbruch----was dann?


Gast Dr Brücke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Dr Brücke

:confused:

Hallo Leute

Habe mir bei einer "Inswasserspringaktion" mein Fersenbein gebrochen.

Habe jezt 6 Wochen einen Gips und danach???!

Wollte wissen ob irgendjemanden etwas ähnliches schon einmal passiert ist, und ob bzw.wie gut mein Fuss wider verheilen wird.

(bitte nur gute Nachrichten, meine vom Playstation spielen gequälten Augen und mein vom Fernsehen überstrapaziertes Hirn würden keine schlechten vertragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

1. ich hatte einen Kahnbeinbruch - angeblich der komplizierteste Gelenksbruch mit den geringsten Chancen zur völligen Genesung. Und hab genau null Probleme... Kann Sandsackboxen und 100kg Bankdrücken (Kahnbein ist im Handgelenk) - also denk ich mal das das schon wieder wird.

 

2. nachher hast halt für ein paar Monate (3 oder so) an Unterschenkel wie ein junges Henderl :D

 

3. wie hast das bitte gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr Brücke
Bin von einer Brücke (ca2.5m[lt.KRONENZeitung4m]in die eigentlich nicht zum baden gedachte Gusen(30cm tief) gesprungen-weil unbekleidet:war ich am nächsten Tag in jeder Arschzeitung und in OÖ-Heute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Dr Brücke

So jetzt hob i noch eine Woche den scheiss Gips und dann hoff ich das ich schön langsam zum Rennradln anfangen kann.

 

Wenn ich die scheiss Trombosespritzen nimma nehmen muss moch i a Fassl auf.

 

Bin zur Zeit etwas schlecht gelaunt weil i an Urlaub für mich und meine Freunde organisiert hob und der anzige bin der jetzt vorm computersitzen und net im Kanu irgendwo in Ungarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...