Zum Inhalt springen

Jeden Sonntag Ausfahrt in Wien


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Potschnflicka: Ja bist du deppert, was hast den du mit deine Kinder gmacht? Ich hoffe die sind nicht nur vor Weihnachten so lieb weils auf a neues Traumbike unterm Christbaum hoffen?

 

@Kinder vom Potschnflicka: Wenn euer Herr Vater ein cooler Typ ist, könnte ich ihm dann auch einmal meiner Kinder wegen Aneignung von supertollen Umgangsformen vorbeischicken? Leichts ma euern Herrn Papa? So nebenbei könnt er dann von meine vier Kinder die Radln dann wieder auf Vordermann bringen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab: ich find es immer amüsant, wenn Vater & Söhne der "Familie Potschnflicker" übers Internet kommunizieren..... :D

 

Soda:

 

Wiener Linien / U-Bahn - Mo-Fr 9-15; ab 18:30, Sa. ab 9, So ganztägig

 

Bei der ÖBB geht's überhaupt ohne Zeitbeschränkung.

 

Zahlen tust glaub ich 1/2 Fahrschein (zahlen tu ich in der U-Bahn mit Jahreskarte nichts).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TBM

 

Na, na!

 

Der Herr Sohn benutzt nur den neuen Internetanschluss seiner Schwester (die ist nicht zu Hause) :D :D

 

Ansonsten läuft die Kommunikation auf herkömmliche Art. :p

 

@Bube

 

Kauf Deinen Kids auf keinen Fall Co2-Patronen. :p

Ausserdem ist es nicht schlecht, wenn sie sich die Radln selbst reparieren. :D :D

 

Der Race Driver kann das schon sehr gut selber machen, er baut sich seine Radln im Grossen und Ganzen selber (mit meinem Werkzeug :mad: ) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema, heute Ausfahrt mit 60 Kilometern, und ca. 51 Höhenmetern. Highlights waren die zwei Potschn vom Biker 753, ein abgerissenes Schaltwerk, kurzfristiger Umbau in ein SingleSpeedBike, Riß der Kette, nochmals zusammenflicken. Ein bischen Gatsch, Waschmaschine läuft schon, zwei Bier und ein Schnitzel beim Toni - nächsten Sonntag wieder !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...