Zum Inhalt springen

Wie drei PitBulls ein Krokodil zerfleischen!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

da stand 15 drauf ich hab 15 gesucht und wo her soll ich wissen was der unterschied zwischen konus und stink normal schlüssel is. schaut ja alles gleich aus :rolleyes:

 

wie gesagt, du musst einen hohen Preis dafür zahlen, ich hab vom Hubschraufer den offiziellen Auftrag, dich möglichst brutal zu kastrieren und dein Gemächt als Warnung an seine Werkzeugwand zu tackern :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, du musst einen hohen Preis dafür zahlen, ich hab vom Hubschraufer den offiziellen Auftrag, dich möglichst brutal zu kastrieren und dein Gemächt als Warnung an seine Werkzeugwand zu tackern :devil: :rofl:

jetzt trau i mi nimma mit der ubahn fahren wegen dir! jetzt muss ich immer angst haben das der böse Zacki ausehupft und schnip schnap macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und a bier is a bier - aber würdest du deshalb ein schwechater trinken? :devil: :rofl::D:cool:

 

Hmm, hab noch nie eins getrunken - probieren geht ja bekanntlich über studieren :D .

Aber ein qualitätsvoller Konusschlüssel geht ja net kaputt wenn man den mal anderweitig "missbraucht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab noch nie eins getrunken - probieren geht ja bekanntlich über studieren :D .

Aber ein qualitätsvoller Konusschlüssel geht ja net kaputt wenn man den mal anderweitig "missbraucht".

 

ja, aber ich kenen viele Leute, die würden DICH sofort kaputtmachen, wenn sie dich dabei erwischen.. :D:p :s:

 

gut ist es nicht für den konusschlüssel.

 

aber immer noch besser als schwechater saufen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...