Zum Inhalt springen

xxx lutz werbungs lied


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des wird da bikebertl sicher gerne hören, aber du hast recht, es ist eine der schlechtesten dies gibt!

Werbung ist dazu da, um Aufmerksamkeit zu erregen....

 

Insofern ist diese Werbung eine der besten wos gibt, wie man schon an diesem Thread sieht.

 

Also: Mission erfüllt. bikebertl kann sich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum is ma weg, regen si de leute auf :zwinker:

 

also i kann nur ans sagen: welche werbung merkt ma si bessa? a 0815 oda oana, wo ma si denkt "na, des kanns jetz oba nit sei :f: "

früher gabs zum beispiel a vom humanic so a werbung, de jeder kennt hot, obwohl ma si drüba aufgregt hot... und genau des gleiche is bei unserm werbekonzept a :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i kann nur ans sagen: welche werbung merkt ma si bessa? a 0815 oda oana, wo ma si denkt "na, des kanns jetz oba nit sei :f: "

früher gabs zum beispiel a vom humanic so a werbung, de jeder kennt hot, obwohl ma si drüba aufgregt hot... und genau des gleiche is bei unserm werbekonzept a :toll:

 

Das will ich ja a net bestreiten, dass so a sch... schöne Werbung besser im Gedächtnis bleibt...

I frag mi dennoch, was es bringen soll, denn ich (und wahrscheinlich viele andre auch) werden net zum, im speziellen Fall Lutz gehen, nur weils die Werbung im Gedächtnis haben...

Das hängt viel mehr von Qualität und vielen andren Sachen ab...

 

Es wird für fast alles Werbung gemacht, aber von dem lass i mi net leiten...

 

Man kauft sich ja auch net gleich einen VW, nur weil man eine VW Werbung im TV gesehen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich finde die Idee der Lutz-Werbung irgendwie GENIAL. Die Putz-Family, die sich einprägt, in verschiedenen Situationen (Sitcom, Oper, Kinder...), das macht echt neugierig auf den nächsten Spot.

 

Jedenfalls viel besser als viele andere Werbungen. Absolut Sch**ße finde ich die Fruchtzwerge-Reklame, die Activia-Reklame (ich würde der Frau mit Verstopfung und Bauchproblemen immer am liebsten sagen: "Dann geh doch endlich sch**ßen..."), und das meiste von Danone....

 

Genauso blöd sind Waschmittel-Spots oder die meisten Autowerbungen (immer mit Freiheit usw...).

 

Die Lutz-WErbung ist echt österreichisch - das freut mich sehr, ich kann den piefkinesichen Slang vieler Werbungen schon nicht mehr hören.

Macht weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass diese lutz-werbung das beste ist, was in den letzten jahrzehnten in der österreichischen werbebranche enstanden ist...(ohne auf die werbeWIRKSAMKEIT zu achten)

sie ist frech, technisch perfekt, irrational schräg und konsequent durchgezogen... :toll:

oiso i find des absolut supa! ;)

 

und zum glück sind geschmäcker verschieden! weil wenns eh allen gefallen würd, müsst ich mir sorgen über MEINEN geschmack machen :devil: :wink:

 

 

p.s.:ich steh z.b. auch auf sponge-bob......und für alle, die sich schon lange über meinen avatar wundern...die teletubbies sind durchgeknallt wie schuhplattler auf LSD.

ihr solltet euch mal eine folge ansehen, da bleibt euch vor lauter staunen der mund offen...:rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.:ich steh z.b. auch auf sponge-bob......und für alle, die sich schon lange über meinen avatar wundern...die teletubbies sind durchgeknallt wie schuhplattler auf LSD.

ihr solltet euch mal eine folge ansehen, da bleibt euch vor lauter staunen der mund offen...:rofl: )

also wenn jetz wer was gegen sponge-bob sagt, such ich mir ein anderes forum :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich sehs zwar auch so, dass die Lutz Werbung, wenn auch nervtötend wie keine andere, dem Zuschauer mehr im Gedächtnis bleibt. ich versteh nur ned, wieso immer davon ausgegangen wird, dass die Firma/ oder das Produkt dadurch nen Vorteil erhält, nur weil man im Gedächtnis der Zuseher verankert ist. Ich denke jedenfalls, dass ich ned ein Einzelfall bin, weil eine negative Werbung, auch wenn ich sie mir mehr merk als andere, bleibt auch als negativ gespeichert. wenn ich also die Auswahl hab zwischen Lutz und einem anderen Möbelhaus - angenommen ich würde bei beiden dasselbe zum selben Preis bekommen, würd ich zum anderen gehn.

 

ich bin da aber prinzipiell der Meinung, dass qualität vor werbung steht :rolleyes: . mich tangiert die werbung ned so bei meiner auswahl nach dem objekt der begierde bzw. kenn ich mich mit werbung ned sooo toll aus, weil ich sie meistens wegschalte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...