Zum Inhalt springen

Ironman Austria: Selbstversorgen!??!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

gestern abend hab ich beschlossen mich beim ima soweit es geht selbst zu versorgen da das powerbarzeugs (ausnahme performance riegel meinem magen nicht dienlich ist). u. damit mein ich nicht mit zig trikottaschen und mörder zusatzgewicht am radl. sondern das lustige schenker-service.

 

hört sich ja ganz gut an: du fährst / rennst über die zeitnehmung und ein schenker-heinzl hält dir das sackl hin.

 

nun die fragen an die leut die das schon gemacht haben:

 

- Funktioniert das wirklich!?

- Wie schaun die Sackerl aus? Krieg man da alles anständig schnell raus?

 

 

:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das nie in anspruch genommen, hat aber vom zusehen manchmal gut, manchmal schlecht funktioniert (hektische suche nach dem richtigen sackl, stehenbleiben zum sackl ausleeren, usw.).

 

in der selbstversorger-zone ist es übrigens auch erlaubt das sackl von eigenen leuten gereicht zu bekommen. zumindest war's bisher immer so... das macht die sache möglicherweise wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...