Zum Inhalt springen

Eben noch auf der Showbühne - Jetzt im...


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja wirklich, um den tut mir echt leid!

der war nämlich ned nur witzig sondern auch menschlich in ordnung. er hat die kleinen neben sich gefördert und die großen nicht als konkurrenz gesehen sondern auch leben lassen.

 

es is halt a jammer...die guten derwischts immer zerscht, nur die pücher wern hundert jahr! :mad: (...was mir umgekehrt wieder einige hoffnung für die zukunft macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war der größten europäischen Showmaster und hat mit seinen Shows immer den Publikumsgeschmack getroffen - ich habe ihn als Kind für "Am laufenden Band" sehr bewundert.

 

Seine Shows waren auch immer witzig und im Vergleich zu vielem anderen, was heute so läuft, nie niveaulos.

 

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?:

 

Piefke? Rudi war Holländer!

 

Und noch einer von der alten Garde.

 

ja, aber trotz deines lustigen smilies war er in deutschland am erfolgreichsten und hat in erster linie den geschmack der deutschen bedient.

 

und ob es ihn so auszeichnet, einer von dieser wunderbaren alten garde - wer gehört noch dazu? der traumhafte didi hallervorden? - zu gehören, muss dahingestellt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...