Zum Inhalt springen

nightride auf ghost riders spuren


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da unser ghostrider uns schon ein paar mal beehrt hat, finde ich es an der zeit in seinem revier einen nightride zu fahren.

wer hat interesse daran.

@ ghost rider

hoffe du könntest dir eine nette runde für diesen fall ausdenken.

und nicht vergessen, zum essen sollt`s auch was geben. denn wer hungert schon gern ?? gö ghosti.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oiso des Paraplui tät sich veranstalten lossen - miassat ma owa 3h planen weils jo im Kreis geht und es RAdl wird urdentlich paniert. Mia soitten hoit nur schaun ob de Punschstandl in Perchtoldsdorf scho offen hot oda a Hittn onsteuern.

 

A Alternative warad a da Anninger - do kännt ma vo da Dauer her noch Lust und Laune planen (auffe - owe - rundherum - onders auffe- onders owe - verkehrt herum) und es warad ned so gatschig. Im Anschluss moch ma an Nightride in Mödling um zu schauen wo da Punsch besser is..... Do warad a de Lokaldichte hächer!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sali22

na bitte.

a paar haben sich ja schon gemeldet. was uns jetzt noch fehlt ist ein termin.

@ ghost rider

find du solltest einmal einen vorschlag machen, da ja du unser guide sein wirst.

ciao sali.

 

frühestens im Dezember :D

 

werd einmal mit den südlichen BBer sprechen bzw. können wir bei der 2RC Feierlichkeit darüber plaudern!

 

Grundsätzliche Frage: Paraplui? Anninger? welche Zeit (Tangente)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte allerdings Meteoriten schauen gehen, was der Nebel eher verunmöglicht hat, daher auf sonstirgendwann verschoben.

 

Manfred (aus Mödling) wäre glaube ich auch dabei. Auf dem Annninger gibt es mehr Möglichkeiten, Wegerln zu fahren (inkl. Besichtigung des beleuchteten Husaremtempels).

 

Die Glühinger in der Mödlinger Fußgängerzone haben sicher schon offen, ist die Frage wie lang (ich habe eher den Verdacht, daß die schon um 6 oder 7 dichtmachen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

Ich wäre zu Beginn auch einmal für den Anninger.

Paraplui machen wir dann wenn Schnee liegt :D

 

Naja, Mi, Do Termin so wie immer? 4. 5., 11. 12.?

 

Bernd muß auf jeden Fall mit (find alle Wegerln allein nicht) und Manfred hat auch keine Ausrede.

 

Mittwoch könnts mich auf jeden Fall vergessen (Französisch).

 

Donnerstag: prinzipiell bedingt - 12. voraussichtlich nicht.

 

Parapluieberg Fortsetzung weiter unten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

so dann hätt ma einmal einen Do 5. Dezember

 

Die besser Bernd? 3. 10.?

 

Montag & Dienstag sind allgemein besser.

 

Do, 5. ist derzeit auch frei.

 

Im Dezember geht halt auch der Weihnachtsfeier-Streß los.

 

Fortsetzung

Parapuieberg ist bei Schnee spannender (bis zur Kammersteinhütte rauf :D )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Termin wäre ich eventuell auch dabei, obwohl nach 4 Wochen Kuwait ist meine Kondition sicher noch schlechter als sonst ... und nachdem ihr ja schon alle Nightride Profis mit Fernlicht seid wird das sicher eine Grenzerfahrung :-))

 

Bei der Routenplanung sollte man halt berücksichtigen, dass jeder Meter auf der Strasse, auf Grund der der vielen Glühweinautofahrer, wesentlich gefährlicher ist als sonst ...

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also, ich würd schon gern Richtung Husarentempel fahren, nur sollte die Sicht klar sein, damit wir einen schönen Wienblick genießen können.

Vor dem abschließenden Punschbesuch in der Mödlinger Altstadt könnte ich mir vorstellen, daß wir uns bei mir zu Hause, nach der Radtour, kurz z´sammsetzen bei ein paar Frankfurter/Debreziner mit Senf,Kren,Semmeln oder Brot, um eine geeignete "Unterlage" für den Umtrunk zu schaffen.

Vorausgesetzt, es kommen nicht mehr als 10 BBer, sonst hab ich a Logistikproblem. :D

Wie schaut´s jetzt aus mit einem Termin?

cu

manfred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manfred: 3. 12. passt fia mi + damid is dei logistik im oa . . . !

 

gibz bei eich kane wiaschtlschdänd . . . "wödstodt" mödling:

doppet so gross wia da zentralfriedhof, oba nua hoib so lustig.

mia weadns ändan! :D

 

[nochtrog]

@ ghostrider: da 10. ged ned, do fasamst a kulinarische veranstaltung

[/nochtrog]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghost rider

nach jetzigem Wissensstand (Terminkalender in der Firma) gehen beide Termine bei mir. Poste morgen nach Einsicht in meinen Terminkalender.

Meine Frau hat sich auch schon bereit erklärt, für die Labung zu sorgen und vorzubereiten, während wir unterwegs sind.

Ich liebe Sie!!!!

@aflicht

mit Maria Anzbach können wir uns natürlich nicht messen. ;)

Aber Würstelstände haben wir auch!

"Am Zentralfriedhof herrst Stimmung, wia´s sei Lebtag no net woar, ......" :D

cu

manfred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...