Zum Inhalt springen

dopingforum?


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I finds irgendwie krass, dass das ja alles öffentlich diskutiert wird...

Kann also über die IPs zurückverfolgt werden...

 

Die Terrorzellen lassens ja auch oft über die Internet(Chatroom)-Überwachung auffliegen... warum solltens also die Dopingfahnder net a so machen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I finds irgendwie krass, dass das ja alles öffentlich diskutiert wird...

Kann also über die IPs zurückverfolgt werden...

 

Die Terrorzellen lassens ja auch oft über die Internet(Chatroom)-Überwachung auffliegen... warum solltens also die Dopingfahnder net a so machen...?

Solange es "Hobbyfahrer" (also ohne Lizenz eines Verbandes) sind, kannst ihnen sowieso nix anhaben.

 

Aber ich bin mir sicher, a g'scheites Training holt bei den Herrschaften immer noch mehr raus, als irgendwelche Kur.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es "Hobbyfahrer" (also ohne Lizenz eines Verbandes) sind, kannst ihnen sowieso nix anhaben.

Schon klar... nur wer weiß das schon? :devil:

 

 

Aber ich bin mir sicher, a g'scheites Training holt bei den Herrschaften immer noch mehr raus, als irgendwelche Kur.:rolleyes:

Sowieso...

Is ja gleich beim Leichtbauwahnsinn/Gewichtstuning... aber das is ein andres Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von zwei Usern weiß ich, das sie in der A-Liga in Deutschland fahren!! Sind sicher keine schlechten Fahrer.

 

 

Finde es aber nicht OK die Leute hier pauschal zu beschimpfen und schlecht zu machen!! Wenn ihr um jedes Gramm am Radl herum wixen tuts, is das ja auch OK. Die haben halt medizinisch was drauf. Das impliziert nicht gleich einen Verstoß gegen das Antidoping Gesetz!!

 

Auch in diesem Falle gilt: Wisssen ist Macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es aber nicht OK die Leute hier pauschal zu beschimpfen und schlecht zu machen!!

 

Ich für meinen Teil hab zB keinen beschimpft oder schlecht gemacht...

Ich hab ledeglich gesagt, dass ich es krass finde, über was hier öffentlich diskutiert wird...

 

Und wenns Lance Amstrong wär... solangs legal is, sollen sie es machen... so viele Pulvern und Spritzerln wären für mich trotzdem nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von zwei Usern weiß ich, das sie in der A-Liga in Deutschland fahren!! Sind sicher keine schlechten Fahrer.

 

 

Finde es aber nicht OK die Leute hier pauschal zu beschimpfen und schlecht zu machen!! Wenn ihr um jedes Gramm am Radl herum wixen tuts, is das ja auch OK. Die haben halt medizinisch was drauf. Das impliziert nicht gleich einen Verstoß gegen das Antidoping Gesetz!!

 

Auch in diesem Falle gilt: Wisssen ist Macht!!

 

 

Sei mir nicht böse aber dass war einer der dämlichsten Vergleiche die ich je gehört habe!

 

Gewichtstuning am Rad gleichzusetzen/ vergleichen mit Doping?????

 

Die reden übrigens über Téstosteron und andere Mittel - das ist definitiv ein Verstoß gegen das Dopinggesetz!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast mich falsch verstanden...

 

Ich hab mich zugegebener Maßen auch schlecht ausgedrückt...

 

Ich hab mich natürlich auf einen Beitrag aus diesem Forum bezogen, wo es um Fettabbau durch irgendwelche Pillen ging... Deshalb mein Vergleich von Radtuning und Gewichtsreduktion am eigenen Körper... ich weiß net mehr, wer diesen Beitrag hier im BB geschrieben hat, aber es ging darum, ob ich mir Carbon-Felgen kaufen soll (wollte ich) oder net... einfache Rechnung, was es mich kostet, welchen Nutzen ich davon hab bzw welche adäquate Zeit ich im Büro verbringen und mehr verdienen müsst oder welche Zeit ich trainieren und so Gewicht reduzieren und so schneller werden würd und Geld gespart hätt *gg*

 

Ich kenn mich ehrlich gesagt zuwenig mit dieser (Doping)Thematik aus, weil ichs bis jetzt no nie gebraucht hab... ich weiß auch net, welche Mittel, Pillen, Spritzen und Substanzen auf der Dopingliste stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn!!

 

 

Doping: einsatz von verbotenen Substanzen, einsatz von verbotenen Methoden!!

 

 

Das Gespräch darüber würde ich noch nicht als Doping werten!! Du kannst aber zu denen nach Hause fahren, ihnen ein paar Blutproben abzapfen und auswerten. Wenn dann wer positiv ist, kannst ihn öffentlich hängen. Vorher sicher nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch darüber würde ich noch nicht als Doping werten!! Du kannst aber zu denen nach Hause fahren, ihnen ein paar Blutproben abzapfen und auswerten. Wenn dann wer positiv ist, kannst ihn öffentlich hängen. Vorher sicher nicht!!

 

ich weiss nicht, warum du die leute aus diesem forum verteidigst.

 

wenn jemand öffentlich darüber spricht, dass er gerne EPO verwenden würde, nur nicht weiss wo er es herkriegt, dann gehört der in einem halbwegs normalen forum aber sowas von verjagt....

 

wenn die leute in dem forum aber wie wenn das das normalste der welt wär weiterdiskutieren, dann darf ich mir schon eine pauschal schlechte meinung über dieses forum bilden.

 

lg spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich ohne grossen aufwand 3kilo leichter werd... ;)

 

im Forum empfehlens dir sicher Schilddrüsenhormone (T3/4)!

Habs ned glauben können, wie ich das gelesen hab...

 

Ich find das ja insofern schlimm, weil so viel Leut wirklich krank sind und Substitution brauchen (egal ob das jetzt EPO oder eben die SD-Hormone sind) und diese eigentlich pumperlgsunden Wahnsinnigen das einfach nehmen weils lustig is. :k:

 

... aber nach grad frisch gestreberten Biochemie-Wissen wirklich interessant durchzulesen.

 

:wink:

Marie, die total auf Eisentabletten-Doping steht :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kranke Typen! Hat schon mehr mit Medizin als mit Radsport zu tun!

 

Wenn er die Zeit die er vor dem PC und vor Lehrbüchern verbringt ins Radtraining investieren würde dann könnte er sich das Klumpert sparen!

Nicht wirklich.

 

Die Terrorzellen lassens ja auch oft über die Internet(Chatroom)-Überwachung auffliegen... warum solltens also die Dopingfahnder net a so machen...?

Weil es strafrechtlich niemanden interressiert. Aus meiner Kraftrainingzeit kenne ich 3 Leute die verpfiffen wurden und Hausdurchsuchungen hatten

1. Hatte für Eigengebrauch einiges zuhause. Anzeige wurde fallengelassen. Hat sogar nach einem Jahr alles zurückbekommen (das meiste abgelaufen).

2. hat auch gehandelt. Hat bißerl bezahlt, aber auch nur wegen illg. Medikamentenimport (aus Ungarn).

3. ist sitzen gegangen, aber auch "nur" weil er mit richtigen Drogen gehandelt hat. Der Rest wurde gar nicht behandelt

 

Aber ich bin mir sicher, a g'scheites Training holt bei den Herrschaften immer noch mehr raus, als irgendwelche Kur.:rolleyes:

Nein, mit diesen Zuckerln kannst verbessert sich die Regeneration merklich. Clean kannst gar nicht soviel und sohart trainieren.

 

:rofl:

Das ärgste ist aber, dass die breite Masse unerlaubte Mittel nimmt, der sogenannte Volkssportler... :spinnst?:

Aspirin, Koffein, Hustensaft, etc.

 

naja, ich überleg auch schon die ganze zeit, wie ich ohne grossen aufwand 3kilo leichter werd... ;)

3 Liter Brenneseltee/Tag und wenig Kohlenhydrate 2-3 Tage und die 3kg sind weg.

 

Zu solchen Seiten allgemein:

Ist zwar derzeit offline, aber sogar Seiten mit naheliegender Domain wie http://www.anabolika.com sind schon seit Jahren online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...