Zum Inhalt springen

Sandalen gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir reichts, ich will endlich raus aus meinen zugmachten schuhen, daher bin ich auf der suche nach sandalen die allerdings etwas sportlich aussehen sollten

bei meiner suche bin ich auf nike gestoßen: http://www.footsteps.at/media/schuhe/STRAPR-6-BLK.jpg

der würd mir schon gefallen aber 55€ für sandalen sind sehr viel

habts ihr evtl. tipps wo ich sportliche sandalen herkriegen könnte? müssen keine nike oder sonstiges teurere marken sein

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Das Problem bei den billigen Sandalen ist, das sie sich recht bald auflösen. :rolleyes:

Ich hab 3-4 paar "billigsdorfer" Sandalen gehabt bevor ich mir die >>> TEVA genommen hab.

Alle sind an den Verbindungen Sohle - Riemen aufgegangen, gerissen, zerbröselt. Die Teva's nicht, und die hab ich jetzt schon 5 Jahre!!!!

Gut, sie sind doppelt so teuer wie die Nike's, :D aber sie halten, halten, halten, und halten.

Wie gesagt, bei den billigen kann ich dir nyx raten, wenn du aber gute Qualität suchst kann ich dir die Teva's nur empfehlen :toll:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn es was Billiges sein soll, dann ist jetzt sowieso überall Abverkauf - wirklich günstige gibt´s z.B. beim Deichmann, bei Reno oder Vögele.

 

Bessere gibt´s dann bei Humanic, Salamander, Foot Locker usw.

 

Ich habe ein Paar Billigstorfer vom Hofer, die sich jetzt nach 2 Jahren auflösen und teurere, die echt gut sitzen, die sich jetzt nach 8 Jahren endgültig verabschieden - um die ist mir wirklich leid.

 

Ich werde jetzt im Abverkauf suchen, ob ich gute reduzierte Sandalen finden kann - ich gehe in ein gutes "altes" Fachgeschäft.

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Das Problem bei den billigen Sandalen ist, das sie sich recht bald auflösen. :rolleyes:

Ich hab 3-4 paar "billigsdorfer" Sandalen gehabt bevor ich mir die >>> TEVA genommen hab.

Alle sind an den Verbindungen Sohle - Riemen aufgegangen, gerissen, zerbröselt. Die Teva's nicht, und die hab ich jetzt schon 5 Jahre!!!!

Gut, sie sind doppelt so teuer wie die Nike's, :D aber sie halten, halten, halten, und halten.

Wie gesagt, bei den billigen kann ich dir nyx raten, wenn du aber gute Qualität suchst kann ich dir die Teva's nur empfehlen :toll:

 

 

lg.Buglbiker

 

Da kann ich nur zustimmen.

Hab vor ca. 4 Jahren in irgend einem kleinen "Sportfachgeschäft" im hintersten Winkel der Stmk. ein Paar Teva "Road Raptor" erstanden. Waren net billig aber sind noch immer tiptop beinander! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportsandalen sind sünde!!!!

 

das grösste modische no-go neben birkenstock schlapfen und weisse socken.

 

 

kaufts euch geschlossene schuhe mit entsprechendem mesh, belüftungssystem oder sonst was.

 

auch wenns bequem ist. es schaut einfach sch****e aus.

ählich der mtb-schuchis

 

am schlimmsten aber noch immer wenn solche pantoletten von frauen getragen werden :k:

ähnlich abstossend wie tschick- oder bier-vorlieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte früher auch mal teva, trage jetzt aber wegen des erhöhten comforts fast ausschließlich folgendes model:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52153

 

 

 

bohdeklapperl 4ever

 

bist du deppert. da sind immer die steinderl hängen blieben wenn ich bei der kruglwehr oder im anzenbach baden war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: es gibt nur einen sommerschuh!

 

http://www.zimtschuhe.de/Bilder/espandrillos.jpg

 

 

bist du narrisch die haben anno 83 orginale 13!!!! schilling beim vögele kostet :rofl:

 

sogar immer noch billig obwohl sie im ersten regen zu faulen begonnen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida was ist denn das?!?!?!?!!? :eek::eek::eek: Meine verweichlichten niemals barfuß laufenden Babyzecherl wären tot nach der ersten Ausfahrt unter Steibeschuß :f:

 

...mit eben solchen bin ich eimal sogar ein Bahnrennen gefahren (andere Schuhe vergessen). Die Leut' haben schon ein wenig blöd geschaut...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es geht nichts über meine Sprintstiefel:

 

http://www.bike-import.ch/images/big/11713.jpg

 

Wolfgang.

 

Wie fährts sich denn wirklich mit solchen Tretern?

 

Ich bin echt schon am überlegen...ob ich mich mit sowas nicht am Wachaumarathon mit mein Trekkingradl neben die Superstitio in die erste Reihe stell :rofl::rofl::rofl:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...und schöne Grüße an Eure Frauen, die sich in solche Quälereien reinzwängen lassen, um nach einigen Jahren eine bildhübsche Hammerzehe zu bekommen.....

 

Ich hab lieber gesunde Füße.... :aetsch:

 

:devil: Ich bin ja eh gnädig mit ihr. Hätten auch solche sein können:

http://www.womens-shoes-guru.com/images/highheelshoepainting.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...